Produkte von Conow Anhängerbau

Conow Anhängerbau

Deutschlands größter Hersteller von HW 60 und HW 80 Anhängern und Aufbauten.

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Aufbau HW 60 V1 Standardausführung Aufbau HW 60 V1 Standardausführung
Diese Ausführung ist der herkömmliche Aufbau, wie wir ihn seit Jahren bei den Anhängern HW 80 und HW 60 kennen. Dieser Aufbau zeichnet sich durch seine vielseitigen Einsatzmöglichkeiten aus, sei es für die Verladung von Getreide bis zum Transport von Stalldung oder Baumaterialien. Eine Demontage der oberen seitlichen Bordwände ist in kürzester Zeit möglich. • Kippbrücke mit Aufbau 75 cm, herkömmliche Variante mit Kinematik • beidseitig kippbar • 2 x Stirn-/Rückwand unten • 2 x Stirn-/Rückwand oben • links und rechts zwei längsgeteilte Bordwände, • die obere Bordwand ist pendelnd gelagert und leicht herausnehmbar, • die unteren Bordwände sind mit Kinematik ausgerüstet und fungieren als seitliche Auslaufschurre, • Stirn- und Rückwand verschraubt • Kipplagermaß: 1480 oder 1590 mm - bitte bei Bestellung angeben, • (bei 1480 mm erhalten Sie noch eine Skizze, bitte dann das Maß für die Höhe der Anschweißschalen angeben) • rostschutzgrundiert rotbraun
Aufbau HW 60 V2.1 Aufbau HW 60 V2.1
• Kippbrücke mit Breitwandaufbau 95 cm hoch • einseitig kippbar, ohne Mittelrunge • Kippbrücke an der Kippseite mit verstärktem Außenrahmenprofil 6 mm, • Stirn- und Rückwand sind fest mit der Kippbrücke verschweißt, • eine Seite: durchgehende Bordwand, fest mit der Kippbrücke verschweißt, • Kippseite: durchgehende Pendelbordwand ohne Mittelrunge mit • Zentralverriegelung, profilierte laserverschweißte Seitenwand 2,5 mm stark Kipplagermaß: 1480 oder 1590 mm - bitte bei Bestellung angeben (Bei 1480 mm gibt es zwei Ausführungen, dazu erhalten Sie nach Auftragserteilung eine kleine Skizze um entsprechende Maße anzugeben.)
Aufbau HW 60 V2.2 Aufbau HW 60 V2.2
Kippbrücke mit Breitwandaufbau 95 cm hoch • einseitig kippbar, mit einer Mittelrunge • Stirn- und Rückwand sind fest mit der Kippbrücke verschweißt, • eine Seite: durchgehende Bordwand, fest mit der Kippbrücke verschweißt • andere Seite: zwei Pendelbordwände mit Mittelrunge und Zentralverriegelung Kipplagermaß : 1480 oder 1590 mm - bitte bei Bestellung angeben (Bei 1480 mm gibt es zwei Ausführungen, dazu erhalten Sie nach Auftragserteilung eine kleine Skizze um entsprechende Maße anzugeben.)
Aufbau HW 60 V2.3 Aufbau HW 60 V2.3
• Kippbrücke mit Breitwandaufbau 95 cm hoch • beidseitig kippbar, ohne Mittelrunge • Kippbrücke beidseitig mit verstärktem Außenrahmenprofil 6 mm • Stirn- und Rückwand sind fest mit der Kippbrücke verschweißt • beidseitig mit durchgehenden Pendelbordwänden ohne Mittelrunge mit Zentralverriegelung • profilierte laserverschweißte Seitenwände 2,5 mm stark Kipplagermaß : 1480 oder 1590 mm - bitte bei Bestellung angeben (Bei 1480 mm gibt es zwei Ausführungen, dazu erhalten Sie nach Auftragserteilung eine kleine Skizze um entsprechende Maße anzugeben.)
Aufbau HW 60 V2.5 Aufbau HW 60 V2.5
• Kippbrücke mit Breitwandaufbau 95 cm hoch • beidseitig kippbar mit zwei Mittelrungen • Stirn- und Rückwand sind fest mit der Kippbrücke verschweißt, • beidseitig mit Pendelbordwänden, Mittelrunge und Zentralverriegelung Kipplagermaß : 1480 oder 1590 mm - bitte bei Bestellung angeben (Bei 1480 mm gibt es zwei Ausführungen, dazu erhalten Sie nach Auftragserteilung eine kleine Skizze um entsprechende Maße anzugeben.)
Aufbau HW 60 V3.1 Aufbau HW 60 V3.1
• Kippbrücke mit kombiniertem Aufbau 95 cm hoch • Stirn-, Rück- und eine Seitenwand sind durchgehende Bordwände und fest mit der Kippbrücke verschweißt • die andere Seite mit zwei längsgeteilten, durch 3 senkrechte Einschweißstreben verstärkte Bordwände • die obere Bordwand ist pendelnd gelagert und leicht herausnehmbar, • die untere Bordwand ist mit Kinematik ausgerüstet und fungiert • als seitliche Auslaufschurre Kipplagermaß : 1480 oder 1590 - bitte bei Bestellung angeben (Bei 1480 mm gibt es zwei Ausführungen, dazu erhalten Sie nach Auftragserteilung eine kleine Skizze um entsprechende Maße anzugeben.)
Aufbau HW 60 V3.2 Aufbau HW 60 V3.2
• Kippbrücke mit kombiniertem Aufbau 95 cm hoch • Vorder-, Rück- sowie eine Seitenwand sind jeweils durchgehende Bordwände und fest mit der Kippbrücke verschweißt • die andere Seitenwand ist ganzflächig über eine Kinematik zu öffnen (ähnlich wie SHAB V 5.1) • mit 3 x Verriegelung an der Seitenwand, inkl. zwei Anschweißlaschen BL 6 • Entladeöffnung : 4,50 m x 1,50 m hoch Kipplagermaß : 1480 oder 1590 - bitte bei Bestellung angeben (Bei 1480 mm gibt es zwei Ausführungen, dazu erhalten Sie nach Auftragserteilung eine kleine Skizze um entsprechende Maße anzugeben.)
Aufbau HW 60 V3.2.1 Aufbau HW 60 V3.2.1
• links kippbar (auf Wunsch nach rechts kippbar) • Vorder-, Rück- sowie eine Seitenwand sind jeweils durchgehende Bordwände und fest mit der Kippbrücke verschweißt • die andere Seitenwand ist ganzflächig über eine Kinematik zu öffnen (ähnlich wie SHAB V 5.1) • mit 3 x Verriegelung an der Seitenwand, inkl. zwei Konsolen zum Selbstanbau • Entladeöffnung: 4,50 m lang x 1,50 m hoch • Bordwandmaterial: 3-seitig, 2 mm (fest verschweißt) • Kippseite profiliert laserverschweißt • 2,5 mm stark • werksseitige Abdichtung der kippbaren Seitenwand seitlich und im unteren Bereich Kipplagermaß : 1480 oder 1590 - bitte bei Bestellung angeben (Bei 1480 mm gibt es zwei Ausführungen, dazu erhalten Sie nach Auftragserteilung eine kleine Skizze um entsprechende Maße anzugeben.)
Aufbau HW 60 V4 Aufbau HW 60 V4
• Kippbrücke mit Breitwandaufbau 120 cm hoch • links kippbar • linke Seite mit 2 Pendelbordwänden, Mittelrunge und Zentralverriegelung, • rechte Seite mit durchgehender Bordwand, fest verschweißt, • Stirn- und Rückwand sind ebenfalls durchgehende Bordwände und • fest verschweißt Kipplagermaß : 1480 oder 1590 - bitte bei Bestellung angeben (Bei 1480 mm gibt es zwei Ausführungen, dazu erhalten Sie nach Auftragserteilung eine kleine Skizze um entsprechende Maße anzugeben.)
Aufbau HW 60 V4.1 Aufbau HW 60 V4.1
• Kippbrücke mit kombiniertem Aufbau 120 cm hoch • Stirnwand und Rückwand sind durchgehende Bordwände und fest mit der Kippbrücke verschweißt • rechte Seitenwand mit zwei Bordwänden und Mittelrunge ebenfalls fest mit der Kippbrücke verschweißt • linke Seite ist mit oberer Pendelbordwand und unterer Bordwand mit Kinematik zum Öffnen und Schließen ausgestattet • Bordwandteilung (unten/oben): 400/800 • Die untere 400 mm hohe Bordwand ist zusätzlich mit einem 6 mm starken Einschweißprofil verstärkt • Im Bereich der Mittelsicke wird ein 2 mm starkes Blech von innen aufgesetzt • Bordwandmaterial: 3-seitig 2 mm, Kippseite 2 / 2,5 mm Kipplagermaß : 1480 oder 1590 - bitte bei Bestellung angeben (Bei 1480 mm gibt es zwei Ausführungen, dazu erhalten Sie nach Auftragserteilung eine kleine Skizze um entsprechende Maße anzugeben.)
Aufbau HW 60 V4.2 Aufbau HW 60 V4.2
• Kippbrücke mit kombiniertem Aufbau 120 cm • Vorder-, Rück- sowie rechte Seitenwand sind jeweils durchgehende Bordwände und fest mit der Kippbrücke verschweißt • die linke Seitenwand ist ganzflächig über eine Kinematik zu öffnen mit 3 x Verriegelung und 2 x Sicherungsverschluß • inkl. Anschweißbleche BL 6 zum Selbstanbau und 2x Kinematikseil • Standardmäßig wird bei diesem Aufbau eine verstärkte Kippbrücke eingesetzt. • Zum Schutz vor Durchbiegung ist die zu öffnende Seite mit einem Spezialprofil (6mm stark, 88 mm Steghöhe, s. Prospekt) ausgerüstet. • Die linke Seite besteht aus sehr hochwertigem 2,5 mm starken Bordwandmaterial, QSTE 380 Kipplagermaß : 1480 oder 1590 - bitte bei Bestellung angeben (Bei 1480 mm gibt es zwei Ausführungen, dazu erhalten Sie nach Auftragserteilung eine kleine Skizze um entsprechende Maße anzugeben.)
Aufbau HW 60 V9/V9.1 Aufbau HW 60 V9/V9.1
• Kippbrücke mit Mehrzweckaufbau 120 cm hoch • links kippbar o. rechts kippbar (Beschreibung für links kippbar) • profilierte laserverschweißte Bordwände • innen und außen 3-seitig doppelt verschweißte Bordwände, • Versiegelung innen 4-seitig zwischen oberer/unterer Bordwand • (Versiegelung der Schweißnähte am Aufbau innen mittels Spezialabdichtkleber) • links: durchgehende Bordwand (2,5 mm stark, QSTE 380) mit hydraulischer Bordwandöffnung, doppeltem Schließmechanismus • absolut rapsdicht (2 x seitlicher und 4 x unterer Verschlusshaken werden automatisch verriegelt) • werksseitige Abdichtung der kippbaren Bordwand im unteren Bereich • seitlich keine Abdichtung durch automatische Anpressung erforderlich • vorn, rechts und hinten durchgehende Bordwände, fest verschweißt • Einsatz einer speziell verstärkten Kippbrücke mit 6 mm Außenrahmenprofil Kipplagermaß : 1480 oder 1590 - bitte bei Bestellung angeben (Bei 1480 mm gibt es zwei Ausführungen, dazu erhalten Sie nach Auftragserteilung eine kleine Skizze um entsprechende Maße anzugeben.)
Aufbau HW 80 V1 Aufbau HW 80 V1
• Kippbrücke mit Aufbau • beidseitig kippbar • 2 x Stirn-/Rückwand unten • 2 x Stirn-/Rückwand oben • links und rechts längsgeteilte Bordwände • obere Bordwand ist pendelnd gelagert • die unteren Bordwände sind mit Kinematik ausgerüstet und fungieren als seitliche Auslaufschurre • werksseitige Abdichtung der Bordwände
Aufbau HW 80 V2.1 Aufbau HW 80 V2.1
• Kippbrücke mit Breitwandaufbau 95 cm hoch • links kippbar (auf Wunsch nach rechts kippbar) • ohne Mittelrunge • Kippbrücke an der Kippseite mit verstärktem Außenrahmenprofil 6 mm • Stirn- und Rückwand sind fest mit der Kippbrücke verschweißt • eine Seite fest verschweißt • Kippseite: durchgehende Pendelbordwand ohne Mittelrunge mit Zentralverriegelung • profilierte laserverschweißte Seitenwand 2,5 mm stark • werksseitige Abdichtung der Pendelbordand
Aufbau HW 80 V2.2 Aufbau HW 80 V2.2
• Kippbrücke mit Breitwandaufbau 95 cm hoch • links kippbar (auf Wunsch nach rechts kippbar) • mit Mittelrunge • eine Seite bestehend aus durchgehender fest verschweißter Bordwand • die zu öffnende Seite ist geteilt und mit Mittelrunge und Zentralverriegelung ausgerüstet • die Stirn- und Rückwand sind jeweils durchgehende Bordwände und fest mit der Kippbrücke verschweißt • werksseitige Abdichtung der Pendelbordwände
Aufbau HW 80 V2.3 Aufbau HW 80 V2.3
• Kippbrücke mit Breitwandaufbau 95/94 cm hoch • beidseitig kippbar • ohne Mittelrunge • Kippbrücke beidseitig mit verstärktem Außenrahmenprofil 6 mm • Stirn- und Rückwand sind fest mit der Kippbrücke verschweißt • beiseitig durchgehende Pendelbordwände ohne Mittelrunge mit Zentralverriegelung • profilierte laserverschweißte Seitenwände 2,5 mm stark • werksseitige Abdichtung der Pendelbordwände
Aufbau HW 80 V2.5 Aufbau HW 80 V2.5
• beiseitig kippbar, mit zwei Mittelrungen • beidseitig mit zwei Pendelbordwänden, Mittelrunge und Zentralverriegelung • die Stirn- und Rückwand sind jeweils durchgehende Bordwände und fest mit der Kippbrücke verschweißt • werksseitige Abdichtung der Pendelbordwände
Aufbau HW 80 V3.2 Aufbau HW 80 V3.2
Kippbrücke mit kombiniertem Aufbau 95 cm hoch • links kippbar (auf Wunsch nach rechts kippbar) • Vorder-, Rück- sowie eine Seitenwand sind jeweils durchgehende Bordwände und fest mit der Kippbrücke verschweißt • die andere Seitenwand ist ganzflächig über eine Kinematik zu öffnen (ähnlich wie SHAB V 5.1) • mit 3 x Verriegelung an der Seitenwand, inkl. zwei Konsolen zum Selbstanbau • Entladeöffnung : 5,20 m lang x 1,50 m hoch • Bordwandmaterial: 3-seitig, 2 mm (fest verschweißt) • Kippseite profiliert laserverschweißt • 2,5 mm stark • werksseitige Abdichtung der kippbaren Seitenwand seitlich und im unteren Bereich
Aufbau HW 80 V4 Aufbau HW 80 V4
Kippbrücke mit Mehrzweckaufbau V4 • Kippbrücke mit Breitwandaufbau 120 cm hoch • links kippbar (bzw. auf Wunsch rechts kippbar) • linke Seite mit zwei Pendelbordwänden, Mittelrunge und ZV, • rechte Seite ebenfalls mit zwei Bordwänden und Mittelrunge aber fest mit der Kippbrücke • die Stirn- und Rückwand sind durchgehende Bordwände fest mit der Kippbrücke verschweißt • werksseitige seitliche Abdichtung der Pendelbordwände
Aufbau HW 80 V4.1 Aufbau HW 80 V4.1
Kippbrücke mit kombiniertem Aufbau V4.1 • Kippbrücke mit kombiniertem Aufbau 120 cm hoch • links kippbar (auf Wunsch nach rechts kippbar) • Stirnwand und Rückwand sind durchgehende Bordwände und fest mit der Kippbrücke verschweißt • eine Seitenwand mit zwei Bordwänden und Mittelrunge ebenfalls fest mit der Kippbrücke verschweißt • die andere Seite ist mit oberer Pendelbordwand und unterer Bordwand mit Kinematik zum Öffnen und Schließen ausgestattet • Bordwandteilung (unten/oben): 400/800 Die untere 400 mm hohe Bordwand ist zusätzlich mit einem 6 mm starken Einschweißprofil verstärkt Im Bereich der Mittelsicke wird ein 2 mm starkes Blech von innen aufgesetzt Bordwandmaterial: 3-seitig 2 mm, Kippseite 2 / 2,5 mm
Aufbau HW 80 V4.1.2 Aufbau HW 80 V4.1.2
• Kippbrücke mit kombiniertem Aufbau 120 cm hoch • links kippbar (auf Wunsch nach rechts kippbar) • Stirnwand und Rückwand sind durchgehende Bordwände und fest mit der Kippbrücke verschweißt • eine Seitenwand mit zwei Bordwänden und Mittelrunge ebenfalls fest mit der Kippbrücke verschweißt • die andere Seite ist mit oberer Pendelbordwand und unterer Bordwand über Hydraulik zum Öffnen und Schließen ausgestattet • Bordwandteilung (unten/oben): 400/800 • Die untere 400 mm hohe Bordwand ist zusätzlich mit einem 6 mm starken Einschweißprofil verstärkt • Im Bereich der Mittelsicke wird ein 2 mm starkes Blech von innen aufgesetzt • Bordwandmaterial: 3-seitig 2 mm, Kippseite 2 / 2,5 mm
Aufbau HW 80 V4.1.3 Aufbau HW 80 V4.1.3
• Kippbrücke mit kombiniertem Aufbau 160 cm hoch • links kippbar (auf Wunsch nach rechts kippbar) • profilierte laserverschweißte Bordwände, 2, 5 mm stark, QSTE 380 • innen und außen 3-seitig doppelt verschweißte Bordwände • Versiegelung innen 4-seitig zwischen oberer/unterer Bordwand • (Versiegelung der Schweißnähte am Aufbau innen mittels Spezialabdichtkleber) • Stirn- und Rückwand sind durchgehende Bordwände und fest mit der Kippbrücke verschweißt • rechte Seite verschweißt (800/800 mm) • die linke Seite ist mit geteilter Bordwand ausgerüstet: • Bordwandteilung (unten/oben in mm): 400/1200 • die untere Bordwand ist über Kinematik zu betätigen • Die untere 400 mm hohe Bordwand ist zusätzlich mit einem 6 mm starken Einschweißprofil verstärkt • Im Bereich der Mittelsicke wird ein 2 mm starkes Blech von innen aufgesetzt • Einarbeitung von Zuführblechen im Bereich der Stirn-/Rückwand (zum besseren Abkippen des Ladegutes) • die obere Bordwand ist ganzflächig über eine Kinematik zu öffnen ähnlich V 4.2
Aufbau HW 80 V4.2 Aufbau HW 80 V4.2
• Kippbrücke mit kombiniertem Aufbau 120 cm hoch • links kippbar (auf Wunsch auch nach rechts kippbar) • Vorder-, Rück- sowie eine Seitenwand sind jeweils durchgehende Bordwände und fest mit der Kippbrücke verschweißt • die andere Seitenwand ist ganzflächig über eine Kinematik zu öffnen (ähnlich wie SHAB V 5.1) • mit 3 x Verriegelung und 2 x Sicherungsverschluß inkl. zwei neuer Konsolen zum Selbstanbau • Standardmäßig wird bei diesem Aufbau eine verstärkte Kippbrücke eingesetzt • Zum Schutz vor Durchbiegung ist die zu öffnende Seite mit einem Spezialprofil (6mm stark, 130 mm Steghöhe, s. Prospekt) ausgerüstet • Die linke Seite besteht aus sehr hochwertigem 2,5 mm starken Bordwandmaterial, QSTE 380 • werksseitige Abdichtung der kippbaren Seitenwand seitlich und im unteren Bereich
Aufbau HW 80 V4.2.1 Aufbau HW 80 V4.2.1
• Kippbrücke mit kombiniertem Aufbau geeignet für Häcksel- und Getreidetransporte • Aufbau 120 cm hoch mit 40 cm Aufsatz • links kippbar (auf Wunsch auch nach rechts kippbar) • profilierte laserverschweißte Bordwände • innen und außen 3-seitig doppelt verschweißte Bordwände • Versiegelung innen 4-seitig zwischen oberer/unterer Bordwand • (Versiegelung der Schweißnähte am Aufbau innen mittels Spezialabdichtkleber) • Vorder-, Rück- sowie eine Seitenwand und fest mit der Kippbrücke verschweißt • die kippbare Seitenwand (2,5 mm stark, QSTE 380) ist ganzflächig über Kinematik zu öffnen • mit 3 x Verriegelung und 2 x Sicherungsverschluß • inkl. zwei neuer Konsolen zum Selbstanbau • stabiler, aufgeschraubter Aufsatz: ringsrum 40 cm hoch, 2 mm stark • mittels Schraubverbindungen wahlweise für die linke / rechte Seite getrennt • leicht zu montieren/demontieren • werksseitige Abdichtung der kippbaren Seitenwand seitlich und im unteren Bereich • Standardmäßig wird bei diesem Aufbau eine verstärkte Kippbrücke eingesetzt • Zum Schutz vor Durchbiegung ist die zu öffnende Seite mit einem Spezialprofil (6mm stark, 130 mm Steghöhe, s. Prospekt) ausgerüstet Empfehlung : hydraulische Bordwandöffnung gegen Aufpreis, um Folgeschäden zu vermeiden
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