Produkte von Rowe

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!

Hochwertiges Einbereichs-Motorenöl auf Mineralölbasis für den gemischten Fuhrpark. Viskosität SAE 10W Grundöl Mineralisch / mineral based Empfehlungen ACEA E7 - ACEA A3/B4 - API CF-2/CI-4/SL - Allison C-4 - CAT TO-2/ECF-1-a - MIL-L-2104D - MAN 270 - MB 228.0/228.2 - Deutz DQC I-02/II-18/III-18 - MAN M 3275-2 - MTU Type 2 - Volvo VDS/VDS-2/VDS-3

Premium Mehrbereichs-Leichtlaufmotorenöl auf Basis moderner HC-Synthese-Technologie. Einsetzbar in Pkw-Otto-, Diesel- sowie sämtlichen Hybridmotoren (Mikro-, Mild-, Voll- und Plug-in-Hybride). Qualitativ gleichwertig nach EU-Recht gemäß: ACEA C5/C6 - API SP/SN PLUS - Ford WSS-M2C952-A1 - GM dexos D - Jaguar Land Rover STJLR.03.5006 - MB 229.71 - Opel/Vauxhall OV 040 1547-A20

Spezial Mehrbereichs-Leichtlaufmotorenöl auf HC-Synthese-Basis für Pkw- Otto- und Dieselmotoren mit und ohne Turboaufladung einschließlich Rußpartikelfilter. Dieses Produkt deckt eine Vielzahl der aktuellen Herstellervorgaben ab und eignet sich somit besonders als Rationalisierungsprodukt. Qualitativ gleichwertig nach EU-Recht gemäß: ACEA C3 - API SN Empfohlen für: API CF - BMW Longlife-04 - Fiat 9.55535-S2/T2 - Ford WSS-M2C917-A - GM dexos2 - MB 229.31/229.51/226.5 - Porsche A40 - Renault RN 0700/0710 - VW 505 00/505 01

Teilsynthetisches Mehrbereichs-Leichtlaufmotorenöl der Extraklasse. Bestens geeignet für Pkw-Otto- und Dieselmotoren mit und ohne Turboaufladung einschließlich Partikelfilter. Viskosität SAE 0W-30 Grundöl Teilsynthetisch / synthetic Freigaben BMW Longlife-04 - MB-Freigabe 229.52 - VW 504 00/507 00 Qualitativ gleichwertig nach EU-Recht gemäß ACEA C3 - Porsche C30 Empfehlungen VW 503 00/506 00

Modernes Mehrbereichs-Leichtlaufmotorenöl auf HC-Synthese-Basis. Einsetzbar in Pkw-Otto- und Dieselmotoren mit und ohne Turboaufladung. Viskosität SAE 10W-40 Grundöl HC-Synthese / HC-synthetic Freigaben MB-Freigabe 229.3 - VW 501 01/505 00 Qualitativ gleichwertig nach EU-Recht gemäß ACEA A3/B4 - API SN - MB 226.5 - PSA B71 2300 - Renault RN 0700/0710 Empfehlungen API CF - Fiat 9.55535-G2/D2 - MB 229.1 - VW 500 00

Premium Mehrbereichs-Leichtlaufmotorenöl auf HC-Synthese-Technologie für Pkw-Ottomotoren mit und ohne Turboaufladung gemäß Herstellervorschrift. Dieses Hochleistungsprodukt wurde speziell entwickelt für Fahrzeuge der führenden asiatischen Hersteller. Qualitativ gleichwertig nach EU-Recht gemäß: API SP RC/SN PLUS RC (Resource Conserving) - ILSAC GF-5/-6A Empfohlen für: Hyundai - Kia - Mazda - Mitsubishi - Toyota

Hochwertiges Mehrbereichs-Leichtlaufmotorenöl auf Basis moderner HC-Synthese-Technologie für Pkw-Otto- und Dieselmotoren mit und ohne Turboaufladung einschließlich Rußpartikelfilter. Dieses Hochleistungsprodukt wurde speziell entwickelt für Fahrzeuge der führenden asiatischen Hersteller. Qualitativ gleichwertig nach EU-Recht gemäß: ACEA C3 - API SN Empfohlen für: API CF - Daihatsu - Honda - Hyundai - Kia - Mitsubishi - Nissan - Subaru - Suzuki - Toyota Hochwertiges Mehrbereichs-Leichtlaufmotorenöl auf Basis moderner HC-Synthese-Technologie für Pkw-Otto- und Dieselmotoren mit und ohne Turboaufladung einschließlich Rußpartikelfilter. Dieses Hochleistungsprodukt wurde speziell entwickelt für Fahrzeuge der führenden asiatischen Hersteller. Qualitativ gleichwertig nach EU-Recht gemäß: ACEA C3 - API SN Empfohlen für: API CF - Daihatsu - Honda - Hyundai - Kia - Mitsubishi - Nissan - Subaru - Suzuki - Toyota

Premium Mehrbereichs-Leichtlaufmotorenöl auf HC-Synthese-Technologie für Pkw-Ottomotoren mit und ohne Turboaufladung gemäß Herstellervorschrift. Qualitativ gleichwertig nach EU-Recht gemäß: ACEA C5 - API SN - Ford WSS-M2C948-B - Jaguar Land Rover STJLR.03.5004

Premium Mehrbereichs-Leichtlaufmotorenöl auf HC-Synthese-Basis mit abgesenkter Viskosität für maximale Kraftstoffersparnis. Für Pkw-Otto- sowie sämtliche Hybridmotoren (Mikro-, Mild-, Voll- und Plug-in-Hybride), welche ein Motorenöl der SAE-Klasse 0W-16 zulassen, geeignet. Viskosität SAE 0W-16 Grundöl HC-Synthese / HC-synthetic Qualitativ gleichwertig nach EU-Recht gemäß API SP RC/SN PLUS RC (Resource Conserving) - ILSAC GF-5/-6B

Premium Mehrbereichs-Leichtlaufmotorenöl auf HC-Synthese-Technologie für Pkw-Ottomotoren mit und ohne Turboaufladung gemäß Herstellervorschrift. Viskosität SAE 0W-20 Grundöl HC-Synthese / HC-synthetic Qualitativ gleichwertig nach EU-Recht gemäß API SP RC/SN PLUS RC - ILSAC GF-5/-6A - GM dexos1 Gen 3 Empfehlungen Chrysler MS6395 - Ford WSS-M2C962-A1

Premium Mehrbereichs-Leichtlaufmotorenöl auf HC-Synthese-Technologie für Pkw-Ottomotoren mit und ohne Turboaufladung gemäß Herstellervorschrift. Qualitativ gleichwertig nach EU-Recht gemäß: API SP RC/SN PLUS RC (Resource Conserving) - ILSAC GF-5/-6A - GM dexos1 Gen 3 Empfohlen für: Chrysler MS6395 - Ford WSS-M2C945-A/-B1/960-A1

Premium Mehrbereichs-Leichtlaufmotorenöl auf HC-Synthese-Technologie für Pkw-Ottomotoren mit und ohne Turboaufladung gemäß Herstellervorschrift. Qualitativ gleichwertig nach EU-Recht gemäß: API SP RC/SN PLUS RC (Resource Conserving) - ILSAC GF-5/-6A - Ford WSS-M2C929-A/946-A - GM dexos1 Gen 3 - Opel/Vauxhall OV 040 1547-G30 (nur/only Benzin/Gasoline) Empfohlen für: Chrysler MS-6395 (T) - Ford WSS-M2C961-A1 - GM 6094M/4718M - Honda/Acura HTO-06

Premium Mehrbereichs-Leichtlaufmotorenöl auf HC-Synthese-Technologie für PKW-Otto- und Dieselmotoren mit und ohne Turboaufladung einschließlich Rußpartikelfilter. Dieses Produkt der Spitzenklasse eignet sich besonders als Rationalisierungsöl gemäß den angegebenen Spezifikationen. Viskosität SAE 5W-30 Grundöl HC-Synthese / HC-synthetic Freigaben BMW Longlife-04 - MB-Freigabe 229.31/229.51/229.52 - Opel/Vauxhall OV 040 1547-D30 (nur/only Diesel) Qualitativ gleichwertig nach EU-Recht gemäß ACEA C2,C3 - API SP RC/SN PLUS RC (Resource Conserving) - ILSAC GF-5/-6A - Ford WSS-M2C961-A1 - Opel/Vauxhall OV 040 1547-G30 (nur/only Benzin/Gasoline) Empfehlungen Fiat 9.55535-S1 - GM dexos2 - VW 505 00/505 01

Premium Mehrbereichs-Leichtlaufmotorenöl auf Basis moderner HC-Synthese-Technologie. Einsetzbar in Pkw-Otto-, Diesel- sowie sämtlichen Hybridmotoren (Mikro-, Mild-, Voll- und Plug-in-Hybride). Viskosität SAE 0W-20 Grundöl HC-Synthese / HC-synthetic Qualitativ gleichwertig nach EU-Recht gemäß ACEA A5/B5 - API SN Empfehlungen API CF

Modernes Mehrbereichs-Leichtlaufmotorenöl auf HC-Synthese-Basis. Einsetzbar in Pkw-Otto- und Dieselmotoren mit und ohne Turboaufladung. Viskosität SAE 5W-30 Grundöl HC-Synthese / HC-synthetic Freigaben MB-Freigabe 229.5 - VW 502 00/505 00 Qualitativ gleichwertig nach EU-Recht gemäß ACEA A3/B4 - API SL - Opel GM-LL-A-025 - Opel GM-LL-B-025 - Renault RN 0700/0710 Empfehlungen API CF - BMW Longlife-01

Teilsynthetisches Mehrbereichs-Leichtlaufmotorenöl der Extraklasse mit herausragendem Kraftstoffeinsparpotential. Bestens geeignet für aktuelle und zukünftige Pkw-Otto- und Dieselmotoren mit und ohne Turboaufladung. Eigens für moderne Fahrzeuge mit Abgasnachbehandlungssystemen entwickelt. Viskosität SAE 0W-20 Grundöl Teilsynthetisch / synthetic Freigaben Porsche C20 - VW 508 00/509 00 Qualitativ gleichwertig nach EU-Recht gemäß ACEA C5 - Ford WSS-M2C956-A1 Empfehlungen ACEA A1/B1

Teilsynthetisches Mehrbereichs-Leichtlaufmotorenöl der Extraklasse für Pkw-Otto- und Dieselmotoren mit und ohne Turboaufladung. Bestens geeignet für den Einsatz in Fahrzeugen mit Dieselpartikelfiltersystemen gemäß Herstellervorschrift. Qualitativ gleichwertig nach EU-Recht gemäß: ACEA C2 - PSA B71 2312 Empfohlen für: Fiat 9.55535-DS1/GS1 - Iveco 18-1811 SC1 LV

Premium Mehrbereichs-Leichtlaufmotorenöl auf HC-Synthese-Basis speziell für Ford-Motoren entwickelt. Viskosität SAE 5W-30 Grundöl HC-Synthese / HC-synthetic Qualitativ gleichwertig nach EU-Recht gemäß ILSAC GF-2 - Ford WSS-M2C912-A - Ford WSS-M2C913-A/-B

Premium Mehrbereichs-Leichtlaufmotorenöl auf HC-Synthese-Technologie für Pkw-Otto- und Dieselmotoren mit und ohne Turboaufladung. Bestens geeignet für den Einsatz in Fahrzeugen mit Dieselpartikelfiltersystemen gemäß Herstellervorschrift. Viskosität SAE 5W-30 Grundöl HC-Synthese / HC-synthetic Qualitativ gleichwertig nach EU-Recht gemäß ACEA A5/B5,C2 - API SN - PSA B71 2290-2014 Empfehlungen API CF - Fiat 9.55535-S1 - Honda - Subaru - Suzuki - Toyota

Premium Mehrbereichs-Leichtlaufmotorenöl auf HC-Synthese-Technologie für Pkw-Otto- und Dieselmotoren mit und ohne Turboaufladung. Bestens geeignet für den Einsatz in Fahrzeugen mit Dieselpartikelfiltersystemen gemäß Herstellervorschrift. Viskosität SAE 5W-30 Grundöl HC-Synthese / HC-synthetic Freigaben Ford WSS-M2C913-D Qualitativ gleichwertig nach EU-Recht gemäß ACEA A1/B1,A5/B5 - API SN - ILSAC GF-3/-4 - Ford WSS-M2C913-A/-B/-C - Renault RN 0700 Empfehlungen API CF - Iveco 18-1811 S1 - Jaguar Land Rover STJLR.03.5003

Leichtlaufmotorenöl auf HC-Synthese-Basis. Einsetzbar in Pkw-Otto- und Dieselmotoren mit und ohne Turboaufladung. Viskosität SAE 5W-40 Grundöl HC-Synthese / HC-synthetic Freigaben MB-Freigabe 229.3/226.5 - Porsche A40 - VW 502 00/505 00 Qualitativ gleichwertig nach EU-Recht gemäß ACEA A3/B4 - API SN - Renault RN 0700/0710 Empfehlungen API CF - PSA B71 2296 - Opel GM-LL-A-025/GM-LL-B-025

Teilsynthetisches Mehrbereichs-Leichtlaufmotorenöl der Extraklasse. Bestens geeignet für Pkw-Otto- und Dieselmotoren mit und ohne Turboaufladung einschließlich Partikelfilter. Freigegeben für: Jaguar Land Rover STJLR.51.5122 Qualitativ gleichwertig nach EU-Recht gemäß: ACEA C5 - API SN - MB 229.71

Premium Mehrbereichs-Leichtlaufmotorenöl auf HC-Synthese-Technologie für Pkw-Otto- und Dieselmotoren mit und ohne Turboaufladung. Bestens geeignet für den Einsatz in Fahrzeugen mit Dieselpartikelfiltersystemen gemäß Herstellervorschrift. Qualitativ gleichwertig nach EU-Recht gemäß: ACEA C5 - API SP - PSA B71 2010

Premium Mehrbereichs-Leichtlaufmotorenöl auf HC-Synthese-Technologie für PKW-Otto- und Dieselmotoren mit und ohne Turboaufladung einschließlich Rußpartikelfilter. Qualitativ gleichwertig nach EU-Recht gemäß: ACEA C3 - MB 226.52 - Renault RN17 Empfohlen für: RN 0700/0710 (außer/except Renault Sport Modelle/Models)
Zuletzt angesehen