Produkte von Rowe

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!

Mineralisches Mehrbereichs-Motorenöl für Otto- und Dieselmotoren mit und ohne Turboaufladung. Qualitativ gleichwertig nach EU-Recht gemäß: API SF/CD - CCMC D2/G2 - MIL-L-2104D

Mineralisches Einbereichs-Motorenöl für Otto- und Dieselmotoren mit und ohne Turboaufladung. Viskosität SAE 20W-20 Grundöl Mineralisch / mineral based Qualitativ gleichwertig nach EU-Recht gemäß API SF/CD - CCMC D2/G2 - MIL-L-2104D

Mineralisches Mehrbereichs-Motorenöl für Otto- und Dieselmotoren mit und ohne Turboaufladung. Qualitativ gleichwertig nach EU-Recht gemäß: API SF/CD - CCMC D2/G2 - MIL-L-2104D

Mineralisches Einbereichs-Motorenöl für Otto- und Dieselmotoren mit und ohne Turboaufladung. Viskosität SAE 40 Grundöl Mineralisch / mineral based Qualitativ gleichwertig nach EU-Recht gemäß API SF/CD - CCMC D2/G2 - MIL-L-2104D

Mineralisches Einbereichs-Motorenöl für Otto- und Dieselmotoren mit und ohne Turboaufladung. Viskosität SAE 50 Grundöl Mineralisch / mineral based Qualitativ gleichwertig nach EU-Recht gemäß API SF/CD - CCMC D2/G2 - MIL-L-2104D

Hochwertiges SHPD-Mehrbereichs-Motorenöl auf Mineralölbasis für den gemischten Fuhrpark. Qualitativ gleichwertig nach EU-Recht gemäß: ACEA E7 - ACEA A3/B4 - API SL/CI-4 - GLOBAL DHD-1 - JASO DH-1 - Deutz DQC II-10 - Detroit Diesel DDC93K215 - MB 228.3 Empfohlen für: Allison C-4 - CAT TO-2/ECF-1-a - Cummins CES 20071/-72/-75/-76/-77/-78 - Deutz DQC III-05 - Mack EO-M PLUS/EO-N - MAN M 3275 - MB 229.1 - MTU Type 2 - Renault RLD-2 - Volvo VDS-3

Hochwertiges Einbereichs-Motorenöl auf Mineralölbasis für den gemischten Fuhrpark. Viskosität SAE 30 Grundöl Mineralisch / mineral based Qualitativ gleichwertig nach EU-Recht gemäß ACEA E7,E5,E3,E2 - ACEA A3/B4 - API CF-2/CI-4/SL - MIL-L-2104D - MAN M 3275-2 - MB 228.2 - MTU Type 2 - Volvo VDS Empfehlungen Allison C-4 - CAT TO-2 - Deutz DQC I-02 - MAN 270 - MB 228.0/235.12 - ZF TE-ML 02C, 03A

Hochwertiges Einbereichs-Motorenöl auf Mineralölbasis für den gemischten Fuhrpark. Viskosität SAE 50 Grundöl Mineralisch / mineral based Empfehlungen ACEA E7/E5/E3/E2 - ACEA A3/B4 - API CF-2/CI-4/SL - MIL-L-2104D - Allison C-4 - CAT TO-2/ECF-1-a - Deutz DQC I-02/II-18/III-18 - MAN 270/M 3275-2 - MB 228.0/228.2 - MTU Type 2 - Volvo VDS/VDS-2/VDS-3

Produktbeschreibung Premium Mehrbereichs-Leichtlaufmotorenöl auf HC-Synthese-Technologie für Pkw-Otto- und Dieselmotoren mit und ohne Turboaufladung. Bestens geeignet für den Einsatz in Fahrzeugen mit Dieselpartikelfiltersystemen gemäß Herstellervorschrift. Viskosität SAE 0W-20 Grundöl HC-Synthese / HC-synthetic Freigaben BMW Longlife-17 FE+ - Jaguar Land Rover STJLR 03.5006 - MB-Freigabe 229.71/229.72 - Opel/Vauxhall OV 040 1547-A20 Qualitativ gleichwertig nach EU-Recht gemäß ACEA A1/B1,C5,C6 - API SP RC/SN PLUS RC (Resource Conserving) - ILSAC GF-5/-6A - Ford WSS-M2C947-B1/M2C962-A1 - GM dexosD - Volvo VCC RBS0-2AE Empfehlungen Chrysler MS-12145 - Fiat 9.55535-GSX/DSX - Ford WSS-M2C947-A
Inhalt 1 Stück
ab 1,00 € *

Hochwertiges Mehrbereichs-Leichtlaufmotorenöl auf Basis moderner HC-Synthese-Technologie für Pkw-Otto- und Dieselmotoren mit und ohne Turboaufladung einschließlich Rußpartikelfilter. Dieses Hochleistungsprodukt wurde speziell entwickelt für Fahrzeuge der führenden asiatischen Hersteller. Qualitativ gleichwertig nach EU-Recht gemäß: ACEA C3 - API SN Empfohlen für: API CF - Daihatsu - Honda - Hyundai - Kia - Mitsubishi - Nissan - Subaru - Suzuki - Toyota

Hochwertiges SHPD-Mehrbereichs-Leichtlaufmotorenöl auf HC-Synthese-Basis für den gemischten Fuhrpark. Freigegeben für: Deutz DQC III-18 - Mack EO-N - MB-Freigabe 228.3 - MTU Type 2 - Renault RLD-2 - Volvo VDS-3 Qualitativ gleichwertig nach EU-Recht gemäß: ACEA E7 - ACEA A3/B4 - API CI-4 - Cummins CES 20071/-72/-75/-76/-77/-78 - Detroit Diesel 93K215 - GLOBAL DHD-1 - JASO DH-1 - Mack EO-M PLUS - MAN M 3275-1 - MB 229.1 Empfohlen für: Iveco 18-1804 T1/T2-E7 - Allison C-4 - CAT TO-2/ECF-1-a - Fiat 9.55535-G2/D2

Rationalisierungs-Motorenöl der Premiumklasse auf HC-Synthese-Technologie für Pkw-Otto- und Dieselmotoren mit und ohne Turboaufladung einschließlich Rußpartikelfilter. Die Verwendung hochwertigster Rohstoffe verleiht diesem Spitzenprodukt sein hohes Leistungsniveau. Viskosität SAE 5W-30 Grundöl HC-Synthese / HC-synthetic Freigaben BMW Longlife-04 - MB-Freigabe 229.31/229.51/229.52 - VW 504 00/507 00 Qualitativ gleichwertig nach EU-Recht gemäß ACEA C3 - API SP - Opel/Vauxhall OV 040 1547-D30/-G30 - Porsche C30 Empfehlungen API CF - GM dexos2 - VW 503 00/506 00

Premium Mehrbereichs-Leichtlaufmotorenöl auf HC-Synthese-Technologie für Pkw-Otto- und Dieselmotoren mit und ohne Turboaufladung einschließlich Rußpartikelfilter. Dieses Produkt der Spitzenklasse eignet sich besonders als Rationalisierungsöl gemäß den angegebenen Spezifikationen. Freigegeben für: BMW Longlife-04 - MB-Freigabe 229.31/229.51/229.52 - Porsche C40 - VW 511 00 Qualitativ gleichwertig nach EU-Recht gemäß: ACEA C3 - API SN - GM dexos2 - Renault RN 0700/0710 Empfohlen für: API CF - Fiat 9.55535-S2

Leichtlaufmotorenöl auf HC-Synthese-Basis. Einsetzbar in Pkw-Otto- und Dieselmotoren mit und ohne Turboaufladung. Qualitativ gleichwertig nach EU-Recht gemäß: ACEA A1/B1 - Jaguar Land Rover STJLR.03.5004 Empfohlen für: Ford WSS-M2C925-A/-B

Modernes Mehrbereichs-Leichtlaufmotorenöl auf HC-Synthese-Basis. Einsetzbar in Pkw-Otto- und Dieselmotoren mit und ohne Turboaufladung. Viskosität SAE 5W-30 Grundöl HC-Synthese / HC-synthetic Freigaben MB-Freigabe 229.5 - VW 502 00/505 00 Qualitativ gleichwertig nach EU-Recht gemäß ACEA A3/B4 - API SL - Opel GM-LL-A-025 - Opel GM-LL-B-025 - Renault RN 0700/0710 Empfehlungen API CF - BMW Longlife-01

Premium Mehrbereichs-Leichtlaufmotorenöl auf Basis moderner HC-Synthese-Technologie. Einsetzbar in Pkw-Otto- und Dieselmotoren. Freigegeben für: BMW Longlife-01 - MB-Freigabe 229.5 - Porsche A40 - VW 502 00/505 00 Qualitativ gleichwertig nach EU-Recht gemäß: ACEA A3/B4 - API SP - MB 229.3/226.5 - PSA B71 2296 - Renault RN 0700/0710 Empfohlen für: API CF - Fiat 9.55535-H2/M2 - GM-LL-B-025

Premium Mehrbereichs-Leichtlaufmotorenöl auf HC-Synthese-Technologie für Pkw-Otto- und Dieselmotoren mit und ohne Turboaufladung. Bestens geeignet für den Einsatz in Fahrzeugen mit Dieselpartikelfiltersystemen gemäß Herstellervorschrift. Viskosität SAE 5W-30 Grundöl HC-Synthese / HC-synthetic Freigaben Jaguar Land Rover STJLR.03.5005 Qualitativ gleichwertig nach EU-Recht gemäß ACEA C1 Empfehlungen Ford WSS-M2C934-B - Mazda

Premium Mehrbereichs-Leichtlaufmotorenöl auf HC-Synthese-Technologie für Pkw-Otto- und Dieselmotoren mit und ohne Turboaufladung. Bestens geeignet für den Einsatz in Fahrzeugen mit Dieselpartikelfiltersystemen gemäß Herstellervorschrift. Viskosität SAE 5W-30 Grundöl HC-Synthese / HC-synthetic Freigaben Renault RN 0720 Qualitativ gleichwertig nach EU-Recht gemäß ACEA C3,C4 - MB 229.51/226.51

Teilsynthetisches Mehrbereichs-Leichtlaufmotorenöl der Extraklasse für Pkw-Otto- und Dieselmotoren mit und ohne Turboaufladung. Bestens geeignet für den Einsatz in Fahrzeugen mit Dieselpartikelfiltersystemen gemäß Herstellervorschrift. Freigegeben für: BMW Longlife-12 FE - MB-Freigabe 227.61/229.61 Qualitativ gleichwertig nach EU-Recht gemäß: ACEA A5/B5,C2 - API SP RC/SN PLUS RC (Resource Conserving) - ILSAC GF-5/-6A - Ford WSS-M2C950-A Empfohlen für: Chrysler MS 13340

Premium Mehrbereichs-Leichtlaufmotorenöl auf HC-Synthese-Technologie für Pkw-Otto- und Dieselmotoren mit und ohne Turboaufladung. Bestens geeignet für den Einsatz in Fahrzeugen mit Dieselpartikelfiltersystemen gemäß Herstellervorschrift. Freigegeben für: Ford WSS-M2C950-A - Jaguar Land Rover STJLR.03.5007 Qualitativ gleichwertig nach EU-Recht gemäß: ACEA C2

Premium Mehrbereichs-Leichtlaufmotorenöl auf HC-Synthese-Technologie für Pkw-Otto- und Dieselmotoren mit und ohne Turboaufladung. Bestens geeignet für den Einsatz in Fahrzeugen mit Dieselpartikelfiltersystemen gemäß Herstellervorschrift. Viskosität SAE 5W-30 Grundöl HC-Synthese / HC-synthetic Qualitativ gleichwertig nach EU-Recht gemäß ACEA C2 - PSA B71 2290 (neueste Version/latest version)

Premium Mehrbereichs-Leichtlaufmotorenöl auf HC-Synthese-Technologie für Pkw-Otto- und Dieselmotoren mit und ohne Turboaufladung. Bestens geeignet für den Einsatz in Fahrzeugen mit Dieselpartikelfiltersystemen gemäß Herstellervorschrift. Freigegeben für: Volvo VCC RBS0-2AE Qualitativ gleichwertig nach EU-Recht gemäß: ACEA C5

Hochwertiges UHPD-Mehrbereichs-Leichtlaufmotorenöl auf HC-Synthese-Basis. Einsetzbar bei verlängertem Ölwechselintervall. Entwickelt und abgestimmt auf die neuesten Partikelfiltersysteme für Nutzfahrzeuge gemäß Herstellervorschrift. Freigegeben für: Deutz DQC IV-18 LA - Deutz TTCD (7.8 L6/6.1 L6) - Mack EO-N - MB-Freigabe 228.51 - MTU Type 3.1 - Renault RLD-2 - Volvo VDS-3 Qualitativ gleichwertig nach EU-Recht gemäß: ACEA E6,E7 - API CI-4 - JASO DH-2 - Cummins CES 20076/-77 - DAF HP2 - Deutz DQC III-10 LA - MAN M 3271-1/3477 - MB 226.9 - Renault RGD/RXD - Volvo CNG Empfohlen für: DAF - DAF HP-GAS - Scania Low Ash

Modernes Low-Ash Ultra-High-Performance-Diesel (UHPD)-Motorenöl auf Basis von HC-Syntheseölen und vollsynthetischen PAO’s (Poly-Alpha-Olefinen). Entwickelt und abgestimmt auf Partikelfiltersysteme für Nutzfahrzeuge gemäß Herstellervorschrift. Freigegeben für: DTFR 15C110 (ex. MB 228.51)/DTFR 15C100 (ex. MB 228.31) - MAN M3677 Qualitativ gleichwertig nach EU-Recht gemäß: ACEA E6,E7,E8,E9,E11 - API CK-4/SN - Caterpillar ECF-3 - Cummins 20086 - Detroit Diesel 93K222 - Deutz DQC IV-18 LA - DTFR 15C120 (ex. MB 228.52) - Ford WSS-M2C213-A1 - JASO DH-2 - Mack EOS-4.5 - MAN M 3775 - MTU Type 3.1 - Renault RLD-3 - Scania LDF-4 - Volvo VDS-4.5 Empfohlen für: Cummins CES 20081 - Detroit Diesel 93K218 - Ford WSS-M2C171-E - Mack EO-O PP - MAN M3271-1/M3275/M3477/M3575 - Renault RLD-2/RGD/RXD - Scania Low Ash - Volvo VDS-4/VDS-3
Zuletzt angesehen