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Mehrzweckaufbau Variante 9 mit Bordwandhöhe 160 cm links bzw. rechts kippbar
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serienmäßig hydraulische Bordwandöffnung
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Kippbrückenaußenmaße L/B/H in mm: wahlweise 5200 / 2550 / 1600 für den Einzelbetrieb bzw. zur Einhaltung der 18,75 m beim Fahren im Zug 4950 / 2550 / 1600
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profilierte laserverschweißte Bordwände, 2,5 mm stark
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verstärkte Kippbrücke, tragende Holme ST 52, extra starkes Außenrahmenprofil
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durchgehende fest mit der Kippbrücke verschweißte Stirn- und Rückwand, Stirnwand mit Plexiglas, verschweißte Seite (2,5 mm stark, QSTE 380), die zu öffnende Seite ist mit einer durchgehenden Bordwand mit hydraulischer Bordwandöffnung ausgerüstet, doppelter Schließmechanismus, rapsdicht (2 x seitlicher und 5 x unterer Verschlusshaken werden automatisch verriegelt), werksseitige Abdichtung der kippbaren Bordwand in unteren Bereich, seitlich keine Abdichtung durch automatische Anpressung erforderlich
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Farbgebung: 2-K-Lack conowgrün
Technische Daten
Fahrgestell: | 16 t zul. Gesamtgewicht |
Ladevolumen: | 19,8 m³ |
zul. Höchstgeschwindigkeit: | 25, 40 oder 60 km/h, inkl. Dekra Abnahme |
Abmessungen
Bordwandhöhe | 1600 mm |
Spurbreite: | 1800 mm |
Aufbaulänge außen/innen: | 5100 mm / 5200 mm |
Länge des Aufbaus verkürzt außen/innen: | 4850 mm / 4950 mm |
Aufbaubreite außen/innen: | 2340 mm / 2460 mm |
Standardausrüstung:
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Bereifung: Standardbereifung 385/65 R22.5 bis 80km/h
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Zuggabel: V-Form, wahlweise 1500, 1800 oder 2150 mm
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Achsen: Bergische Achsen (BPW) bzw. ADR
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Bremsanlage: Zweileiter-Druckluft-Bremsanlage
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Federung: Kombination von Blattfedern 12 mm, Lagenstärke und Gummifederung
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Fahrgestellrahmen: verstärkter, verwindungssteifer Rahmen, Schweißkonstruktion aus U-Profil 180 mm, ST 52
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Kipplager: 4 verstärkte Kipplager
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Kippzylinder: 2 Stück 3-Stufen-Hydraulikzylinder mit je 11,7 t Tragkraft in der Stufe 1
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Drehkranz: HE 12L
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Beleuchtung: 12 V
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Farbgebung: Grundierung Hellelfenbein, Fahrgestell 2-K-Lack rot RAL 3002, Aufbau 2-K-Lack conowgrün
Austauschartikel: | Nein |