Produkte von Conow Anhängerbau

Conow Anhängerbau

Deutschlands größter Hersteller von HW 60 und HW 80 Anhängern und Aufbauten.

Filter schließen
 
3 von 4
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Conow HW 180 (18t) V4 Conow HW 180 (18t) V4
Die Conow HW180-Baureihe überzeugt. In jedem Detail wurden die Wünsche und Anregungen der Praktiker umgesetzt. Funktionssicherheit und Bedienkomfort waren dabei die bestimmenden Faktoren. Durch den Bedienkomfort erhalten sie neben Sicherheit auch ein hohes Maß an Wirtschaftlichkeit. Über das gesamte Jahr müssen große Mengen schnell und effizient bewegt werden, bei Düngung, bei Ernte oder bei innerbetrieblichen Arbeiten. Je schlagkräftiger die Transporttechnik ist, desto effizienter und wirtschaftlicher das gesamte Arbeitsverfahren. Die Anforderungen sind klar: Großes Ladevolumen, schnelles und problemloses Be- und Entladen, einfache Bedienung. Die Conow HW180-Baureihe erfüllt diese Anforderungen. Überzeugen Sie sich. Technische Daten Fahrgestell: 18 t zul. Gesamtgewicht Ladevolumen: 19,4 t zul. Höchstgeschwindigkeit: 25,40 oder 60 km/h, inkl. Dekra Abnahme Standardausrüstung Bereifung: Standardbereifung 385/65 R 22.5 bis 80 km/h, andere Bereifungen gegen Aufpreis Zuggabel: (V-Form), 1800 mm lang bzw. beim Fahren im Zug 1 x 1500 mm und 1 x 1800 mm Achsen: Bergische Achsen (BPW), 120 x 10, Achslast 9000 kg Bremsanlage: Zweileiter-Druckluft-Bremsanlage mit automatisch-lastabhängiger Bremseinstellung (ALB) Federung: Kombination von Blattfedern 12 mm Lagenstärke und Gummifederung unbeladen sehr gutes Federverhalten (unbeladen wirken die Blattfedern, beladen wirken zusätzlich die Gummifedern) Fahrgestellrahmen: robuster, solider Rahmen, Schweißkonstruktion aus Kastenprofil 180 x 100 x 8 mm, ST 52 Kipplager: 4 verstärkte Kipplager Kippzylinder: 2 Stück 3-stufige Hydraulikzylinder mit je 11, 7 t Tragkraft in der Stufe 1, Typ D-200-3x250 Drehkranz: HE 12 L mit einer sehr hohen Axiallast Beleuchtung: 12 V Farbgebung: Grundierung Hellelfenbein, Fahrgestell 2-K-Lack rot RAL 3002, Aufbau 2-K-Lack conowgrün Aufbau Schüttgutaufbau Variante 4 mit Bordwandhöhe 160 cm links und rechts kippbar Pendelbordwände mit Mittelrunge und Zentralverriegelung Kippbrückenaußenmaße L/B/H in mm: wahlweise 5200 / 2460/ 1600 für den Einzelbetrieb bzw. zur Einhaltung der 18 m beim Fahren im Zug: 4850 / 2460/ 1600 profilierte, laserverschweißte Bordwände, 2,5 mm stark, links und rechts zwei durchgehende Pendelbordwände mit Mittelrunge und Zentralverriegelung, vorn und hinten durchgehend fest verschweißte Bordwände werksseitige Abdichtung mittels Tecoband Farbgebung: 2-K-Lack conowgrün
Conow HW 180 (18t) V4.2 Conow HW 180 (18t) V4.2
Die Conow HW180-Baureihe überzeugt. In jedem Detail wurden die Wünsche und Anregungen der Praktiker umgesetzt. Funktionssicherheit und Bedienkomfort waren dabei die bestimmenden Faktoren. Durch den Bedienkomfort erhalten sie neben Sicherheit auch ein hohes Maß an Wirtschaftlichkeit. Über das gesamte Jahr müssen große Mengen schnell und effizient bewegt werden, bei Düngung, bei Ernte oder bei innerbetrieblichen Arbeiten. Je schlagkräftiger die Transporttechnik ist, desto effizienter und wirtschaftlicher das gesamte Arbeitsverfahren. Die Anforderungen sind klar: Großes Ladevolumen, schnelles und problemloses Be- und Entladen, einfache Bedienung. Die Conow HW180-Baureihe erfüllt diese Anforderungen. Überzeugen Sie sich. Aufbau Kombi-Aufbau Variante 4.2 mit Bordwandhöhe140 cm, links bzw. rechts kippbar serienmäßig Bordwandwandöffnung über Kinematik Kippbrückenaußenmaße L/B/H in mm: wahlweise 5200 / 2550 / 1400 für den Einzelbetrieb bzw. zur Einhaltung der 18 m beim Fahren im Zug: 4850 / 2550 / 1400 Kippbrücke mit kombiniertem Aufbau geeignet für Häcksel- und Getreidetransporte Vorder- und Rückwand (jeweils 2 mm) fest mit der Kippbrücke verschweißt, verschweißte Seite (2,5 mm) ohne Mittelrunge, die kippbare Seitenwand (2,5 mm stark, QSTE 380) ist ganzflächig über Kinematik zu öffnen, mit 3 x Verriegelung und 2 x Sicherungsverschluss, werksseitige Abdichtung der kippbaren Seitenwand im unteren Bereich und seitlich Farbgebung: 2-K-Lack conowgrün Technische Daten Fahrgestell: 18 t zul. Gesamtgewicht Ladevolumen: 13,2 t bis 13,5 t (je nach Ausstattung) zul. Höchstgeschwindigkeit: 25,40 oder 60 km/h, inkl. Dekra Abnahme Standardausrüstung Bereifung: Standardbereifung 385/65 R 22.5 bis 80 km/h, andere Bereifungen gegen Aufpreis Zuggabel: (V-Form), 1800 mm lang bzw. beim Fahren im Zug 1 x 1500 mm und 1 x 1800 mm Achsen: Bergische Achsen (BPW), 120 x 10, Achslast 9000 kg Bremsanlage: Zweileiter-Druckluft-Bremsanlage mit automatisch-lastabhängiger Bremseinstellung (ALB) Federung: Kombination von Blattfedern 12 mm Lagenstärke und Gummifederung unbeladen sehr gutes Federverhalten (unbeladen wirken die Blattfedern, beladen wirken zusätzlich die Gummifedern) Fahrgestellrahmen: robuster, solider Rahmen, Schweißkonstruktion aus Kastenprofil 180 x 100 x 8 mm, ST 52 Kipplager: 4 verstärkte Kipplager Kippzylinder: 2 Stück 3-stufige Hydraulikzylinder mit je 11, 7 t Tragkraft in der Stufe 1, Typ D-200-3x250 Drehkranz: HE 12 L mit einer sehr hohen Axiallast Beleuchtung: 12 V Farbgebung: Grundierung Hellelfenbein , Fahrgestell 2-K-Lack rot RAL 3002, Aufbau 2-K-Lack conowgrün
Conow HW 180 (18t) V4.2.3 Conow HW 180 (18t) V4.2.3
Die Conow HW180-Baureihe überzeugt. In jedem Detail wurden die Wünsche und Anregungen der Praktiker umgesetzt. Funktionssicherheit und Bedienkomfort waren dabei die bestimmenden Faktoren. Durch den Bedienkomfort erhalten sie neben Sicherheit auch ein hohes Maß an Wirtschaftlichkeit. Über das gesamte Jahr müssen große Mengen schnell und effizient bewegt werden, bei Düngung, bei Ernte oder bei innerbetrieblichen Arbeiten. Je schlagkräftiger die Transporttechnik ist, desto effizienter und wirtschaftlicher das gesamte Arbeitsverfahren. Die Anforderungen sind klar: Großes Ladevolumen, schnelles und problemloses Be- und Entladen, einfache Bedienung. Die Conow HW180-Baureihe erfüllt diese Anforderungen. Überzeugen Sie sich. Technische Daten Fahrgestell: 18 t zul. Gesamtgewicht Ladevolumen: 19,4 m³ zul. Höchstgeschwindigkeit: 25, 40 oder 60 km/h, inkl. Dekra Abnahme Standardausrüstung Bereifung: Standardbereifung 385/65 R 22.5 bis 80 km/h, andere Bereifungen gegen Aufpreis Zuggabel: (V-Form), 1800 mm lang bzw. beim Fahren im Zug 1 x 1500 mm und 1 x 1800 mm Achsen: Bergische Achsen (BPW), 120 x 10, Achslast 9000 kg Bremsanlage: Zweileiter-Druckluft-Bremsanlage mit automatisch-lastabhängiger Bremseinstellung (ALB) Federung: Kombination von Blattfedern 12 mm Lagenstärke und Gummifederung unbeladen sehr gutes Federverhalten (unbeladen wirken die Blattfedern, beladen wirken zusätzlich die Gummifedern) Fahrgestellrahmen: robuster, solider Rahmen, Schweißkonstruktion aus Kastenprofil 180 x 100 x 8 mm, ST 52 Kipplager: 4 verstärkte Kipplager Kippzylinder: 2 Stück 3-stufige Hydraulikzylinder mit je 11, 7 t Tragkraft in der Stufe 1, Typ D-200-3x250 und Mengenteiler Drehkranz: HE 12 L mit einer sehr hohen Axiallast Beleuchtung: 12 V Farbgebung: Grundierung Hellelfenbein , Fahrgestell 2-K-Lack rot RAL 3002, Aufbau 2-K-Lack conowgrün Aufbau Kippbrücke mit kombiniertem Aufbau 160 cm hoch (Variante 4.2.3) Außenmaße B/L/H in mm: 2460 x 5200 x 1600 für den Einelbetrieb bzw. zur Einhaltung der 18 m beim Fahren im Zug: 2460 / 4850 / 1600
Conow HW 180 (18t) V9 Conow HW 180 (18t) V9
Die Conow HW180-Baureihe überzeugt. In jedem Detail wurden die Wünsche und Anregungen der Praktiker umgesetzt. Funktionssicherheit und Bedienkomfort waren dabei die bestimmenden Faktoren. Durch den Bedienkomfort erhalten sie neben Sicherheit auch ein hohes Maß an Wirtschaftlichkeit. Über das gesamte Jahr müssen große Mengen schnell und effizient bewegt werden, bei Düngung, bei Ernte oder bei innerbetrieblichen Arbeiten. Je schlagkräftiger die Transporttechnik ist, desto effizienter und wirtschaftlicher das gesamte Arbeitsverfahren. Die Anforderungen sind klar: Großes Ladevolumen, schnelles und problemloses Be- und Entladen, einfache Bedienung. Die Conow HW180-Baureihe erfüllt diese Anforderungen. Überzeugen Sie sich. Technische Daten Fahrgestell: 18 t zul. Gesamtgewicht Ladevolumen: 19,8 m³ zul. Höchstgeschwindigkeit: 25 km/h bzw. 40 km/h, inkl. Dekra Abnahme Standardausrüstung Bereifung: Standardbereifung 385/65 R 22.5 bis 80 km/h, andere Bereifungen gegen Aufpreis Zuggabel: (V-Form), 1800 mm lang bzw. beim Fahren im Zug 1 x 1500 mm und 1 x 1800 mm Achsen: Bergische Achsen (BPW), 120 x 10, Achslast 9000 kg Bremsanlage: Zweileiter-Druckluft-Bremsanlage mit automatisch-lastabhängiger Bremseinstellung (ALB) Federung: Kombination von Blattfedern 12 mm Lagenstärke und Gummifederung unbeladen sehr gutes Federverhalten (unbeladen wirken die Blattfedern, beladen wirken zusätzlich die Gummifedern) Fahrgestellrahmen: robuster, solider Rahmen, Schweißkonstruktion aus Kastenprofil 180 x 100 x 8 mm, ST 52 Kipplager: 4 verstärkte Kipplager Kippzylinder: 2 Stück 3-stufige Hydraulikzylinder mit je 11, 7 t Tragkraft in der Stufe 1, Typ D-200-3x250 Drehkranz: HE 12 L mit einer sehr hohen Axiallast Beleuchtung: 12 V Farbgebung: Grundierung Hellelfenbein , Fahrgestell 2-K-Lack rot RAL 3002, Aufbau 2-K-Lack conowgrün Aufbau Mehrzweckaufbau Variante 9, mit Bordwandhöhe 160 cm links bzw. rechts kippbar serienmäßig hydraulische Bordwandöffnung Kippbrückenaußenmaße L/B/H in mm: wahlweise, 5200 / 2550 / 1600 für den Einzelbetrieb bzw. zur Einhaltung der 18 m beim Fahren im Zug 4850 / 2550 / 1600 profilierte, punktverschweißte Bordwände, 2,5 mm stark durchgehende fest mit der Kippbrücke verschweißte Stirn- und Rückwand, Stirnwand mit Sichtfenster (600 x 300 mm) aus Plexiglas, verschweißte Seite (2,5 mm stark, QSTE 380), die zu öffnende Seite ist mit einer durchgehenden Bordwand mit hydraulischer Bordwandöffnung ausgerüstet, doppelter Schließmechanismus, rapsdicht (2 x seitlicher und 5 x unterer Verschlusshaken werden automatisch verriegelt), werksseitige Abdichtung der kippbaren Bordwand in unteren Bereich, seitlich keine Abdichtung durch automatische Anpressung erforderlich Farbgebung: Kunstharzlack conowgrün
Conow HW 240 V4 Conow HW 240 V4
Der Conow HW240 überzeugt durch sein großes Ladevolumen. In jedem Detail wurden die Wünsche und Anregungen der Praktiker umgesetzt. Funktionssicherheit und Bedienkomfort waren dabei die bestimmenden Faktoren. Durch den Bedienkomfort erhalten sie neben Sicherheit auch ein hohes Maß an Wirtschaftlichkeit. Über das gesamte Jahr müssen große Mengen schnell und effizient bewegt werden, bei Düngung, bei Ernte oder bei innerbetrieblichen Arbeiten. Je schlagkräftiger die Transporttechnik ist, desto effizienter und wirtschaftlicher das gesamte Arbeitsverfahren. Die Anforderungen sind klar: Großes Ladevolumen, schnelles und problemloses Be- und Entladen, einfache Bedienung. Der Conow HW240 erfüllt diese Anforderungen. Überzeugen Sie sich. Technische Daten Fahrgestell: 24 t zul. Gesamtgewicht Bereifung: Standardbereifung 385/65 R 22.5 RE, Profil ZA Zuggabel: (V-Form), 2150 mm lang mit Höheneinstellung über Feder und Aufstiegstritt Achsen: BTW-Achsen, 10-Loch Bremsanlage: Zweileiter-Druckluftbremsanlage mit automatisch-lastabhängiger Bremseinstellung (ALB) Fahrgestellrahmen: robuster, solider Rahmen, Schweißkonstruktion aus Kastenprofilen in ST 52 Kipplager: 4 Kugelkipplager, Durchmesser 100 mm Kippzylinder: 1 Stück Hydraulikzylinder, Hub 2780 mm (erforderliche Ölmenge 40 l) Federung: Parabelfederung Drehkranz: HE 12 L Beleuchtung: 12 V, Beleuchtungsträger hinten Farbgebung: 2-K-Grundierung und 2-K-Lack rot RAL 3002 Aufbau: Kippbrücke mit hydraulischer Rückwand Außenmaße L/B/H in mm: 7000 x 2460x 1600 Aufbau nach hinten kippbar profilierte laserverschweißte Bordwände innen und außen 3-seitig doppelt verschweißte Bordwände, Versiegelung innen 4-seitig zwischen oberer/unterer Bordwand (Versiegelung der Schweißnähte am Aufbau innen mittels Spezialabdichtkleber) Stirnwand, links und rechts fest verschweißt, Spannkette mittig Rückwand öffnet hydraulisch nach oben (Prinzip V 9) hydraulischer Bordwandöffnung mit doppeltem Schließmechanismus, Korndicht (2 x seitlicher und 4 x unterer Verschlusshaken werden automatisch verriegelt, extra starke Zentralverriegelung), werksseitige Abdichtung Sofern die Aufbauten mit Rollplane bestellt werden, liefern wir kostenfrei ein großes Trittbrett vorn und ein Geländer zur Selbstmontage. Farbgebung: Grundierung und Kunstharzlack conowgrün
Conow HW 240 V9 Conow HW 240 V9
Der Conow HW240 überzeugt durch sein großes Ladevolumen. In jedem Detail wurden die Wünsche und Anregungen der Praktiker umgesetzt. Funktionssicherheit und Bedienkomfort waren dabei die bestimmenden Faktoren. Durch den Bedienkomfort erhalten sie neben Sicherheit auch ein hohes Maß an Wirtschaftlichkeit. Über das gesamte Jahr müssen große Mengen schnell und effizient bewegt werden, bei Düngung, bei Ernte oder bei innerbetrieblichen Arbeiten. Je schlagkräftiger die Transporttechnik ist, desto effizienter und wirtschaftlicher das gesamte Arbeitsverfahren. Die Anforderungen sind klar: Großes Ladevolumen, schnelles und problemloses Be- und Entladen, einfache Bedienung. Der Conow HW240 erfüllt diese Anforderungen. Überzeugen Sie sich. Technische Daten Fahrgestell: 24 t zul. Gesamtgewicht Bereifung: Standardbereifung 385/65 R 22.5 RE, Profil ZA Zuggabel: (V-Form), 2150 mm lang mit Höheneinstellung über Feder und Aufstiegstritt Achsen: BTW-Achsen, 10-Loch Bremsanlage: Zweileiter-Druckluftbremsanlage mit automatisch-lastabhängiger Bremseinstellung (ALB) Fahrgestellrahmen: robuster, solider Rahmen, Schweißkonstruktion aus Kastenprofilen in ST 52 Kipplager: 4 Kugelkipplager, Durchmesser 100 mm Kippzylinder: 1 Stück Hydraulikzylinder, Hub 2780 mm (erforderliche Ölmenge 40 l) Federung: Parabelfederung Drehkranz: HE 12 L Beleuchtung: 12 V, Beleuchtungsträger hinten Farbgebung: 2-K-Grundierung und 2-K-Lack rot RAL 3002 Aufbau: Kippbrücke mit hydraulischer Seitenwand bzw. Rückwand Außenmaße L/B/H in mm: 6900 x 2550 x 1600 Aufbau V9 nach links bzw. hinten kippbar profilierte laserverschweißte Bordwände innen und außen 2-seitig doppelt verschweißte Bordwände, Versiegelung innen 4-seitig zwischen oberer/unterer Bordwand (Versiegelung der Schweißnähte am Aufbau innen mittels Spezialabdichtkleber) Stirnwand, links und rechts fest verschweißt, Spannkette mittig Seitenwand bzw. Rückwand öffnet hydraulisch nach oben (Prinzip V 9) hydraulischer Bordwandöffnung mit doppeltem Schließmechanismus, Rückwand Korndicht (2 x seitlicher und 4 x unterer Verschlusshaken werden automatisch verriegelt, extra starke Zentralverriegelung), Seitenwand Korndicht (2 x seitlicher und 7 x unterer Verschlusshaken werden automatisch verriegelt, extra starke Zentralverriegelung), werksseitige Abdichtung Sofern die Aufbauten mit Rollplane bestellt werden, liefern wir kostenfrei ein großes Trittbrett vorn und ein Geländer zur Selbstmontage. Farbgebung: Grundierung und Kunstharzlack conowgrün
Conow HW 60 (9t) V1 Conow HW 60 (9t) V1
Technische Daten Fahrgestell: 9 t zul. Gesamtgewicht Ladevolumen: ca. 6,5 t zul. Höchstgeschwindigkeit: 25 km/h bzw. 40 km/h und 60 km/h, inkl. Dekra Abnahme Abmessungen Bordwandhöhe 500 mm Spurbreite: 1750 mm Aufbaulänge: 4500 mm Aufbaubreite innen, außen: 2340 mm Standardausrüstung Bereifung: Standardbereifung 385/65 R 22.5 Zuggabel: 2150 mm oder 1800 mm Achsen: Bergische Achsen (ADR), Vierkant 70 mm, Achslappen für Federbreite 80 mm Bremsanlage: Zweileiter-Druckluft-Bremsanlage Federung: Kombination von Blattfedern 10 mm, Lagenstärke und Gummifederung Fahrgestellrahmen: solider Rahmen als Schweißkonstruktion aus U-Profil 120 mm, ST 52 Fahrgestellrahmen Kipplager: 4 Kipplager Kippzylinder: 2 Stück dreistufige Hydraulikzylindermit je 11,7 t Tragkraft in der 1. Stufe Drehkranz: ND 950 Beleuchtung: 12 V DEKRA-Abnahme: je nach zulässiger Geschwindigkeit 25, 40 oder 60 km/h Farbgebung: Grundierung Hellelfenbein, Fahrgestell 2-K-Lack rot, RAL 3002, Aufbau 2-K-Lack conowgrün (Alle Angaben sind ca.-Maße)
Conow HW 60 (9t) V2 Conow HW 60 (9t) V2
Aufbau Schüttgutaufbau Variante 2 mit Bordwandhöhe 94 cm links, rechts und hinten kippbar serienmäßig Zentralverriegelung Kippbrückenaußenmaße L/B/H in mm: 4620 / 2430 / 940 profilierte, punktverschweißte Bordwände verstärkte Kippbrücke, tragende Holme ST 52 Stirnwand fest mit der Kippbrücke verschweißt, linke und rechte Seite mit zwei Pendelbordwänden, Mittelrunge und Zentralverriegelung, Rückwand als Pendelbordwand mit Zentralverriegelung, stabile Eck- und Mittelrungen. Die Verschlusselemente der Zentralverriegelung sind gesenkgeschmiedet und somit sehr hochwertig. Die Bordwandabdichtung garantiert Rapsdichtheit. Auf Wunsch kann auch eine Seite verschweißt werden. Farbgebung: Kunstharzlack conowgrün Technische Daten Fahrgestell: 8 t zul. Gesamtgewicht Ladevolumen: ca. 6,5 t zul. Höchstgeschwindigkeit: 25 km/h bzw. 40 km/h und 60 km/h, inkl. Dekra Abnahme Standardausrüstung Spurbreite: 1800 mm Bereifung: Standardbereifung 385/65 R 22.5, bis 80 km/h, andere Bereifungen gegen Aufpreis Zuggabel: (V-Form), 1800 mm lang oder 2150 mm Achsen:ADR Achsen Bremsanlage: Zweileiter-Druckluft-Bremsanlage Federung: Kombination von Blattfedern 10 mm Lagenstärke und Gummifederung unbeladen sehr gutes Federverhalten (unbeladen wirken die Blattfedern, beladen wirken zusätzlich die Gummifedern) Fahrgestellrahmen: verstärkter, verwindungssteifer Rahmen als Schweißkonstruktion aus UNP 120 Kippzylinder: vierstufiger Hydraulikzylinder Drehkranz: ND 950 Beleuchtung: 12 V Farbgebung: Grundierung (oxydrot), Fahrgestell Kunstharzlack rot RAL 3002, Aufbau Kunstharzlack conowgrün (Alle Angaben sind ca.-Maße)
Conow HW 60 (9t) V2.1 Conow HW 60 (9t) V2.1
Technische Daten Fahrgestell: 9 t zul. Gesamtgewicht Ladevolumen: ca. 9,7m³ zul. Höchstgeschwindigkeit: 25 km/h 40 km/h und 60 km/h, inkl. Dekra Abnahme Abmessungen Bordwandhöhe 1600 mm Spurbreite: 1750 mm Aufbaulänge: 4630 mm Aufbaubreite: 2460 mm Standardausrüstung Bereifung: Standardbereifung 385/65 R 22.5 Zuggabel: 2150 mm oder 1800 mm Achsen: Bergische Achsen (BPW), Vierkant 70 mm, Achslappen für Federbreite 80 mm Bremsanlage: Zweileiter-Druckluft-Bremsanlage Federung: Kombination von Blattfedern 10 mm, Lagenstärke und Gummifederung Fahrgestellrahmen: solider Rahmen als Schweißkonstruktion aus U-Profil 120 mm, ST 52 Fahrgestellrahmen Kipplager: 4 Kipplager Kippzylinder: 2 Stück dreistufige Hydraulikzylindermit je 11,7 t Tragkraft in der 1. Stufe Drehkranz: ND 950 Beleuchtung: 12 V DEKRA-Abnahme: je nach zulässiger Geschwindigkeit 25, 40 oder 60 km/h Farbgebung: Grundierung Hellelfenbein, Fahrgestell 2-K-Lack rot, RAL 3002, Aufbau 2-K-Lack conowgrün (Alle Angaben sind ca.-Maße)
Conow HW 60 (9t) V2.2 Conow HW 60 (9t) V2.2
Aufbau Schüttgutaufbau Variante 2.2 mit Bordwandhöhe 94 cm links bzw. rechts kippbar serienmäßig Zentralverriegelung Kippbrückenaußenmaße L/B/H in mm: 45000 / 2460 / 940 profilierte, Laserverschweißte Bordwände verstärkte Kippbrücke, tragende Holme ST 52 Stirn- und Rückwand sind durchgehende Bordwände und fest mit der Kippbrücke verschweißt, rechts verschweißt, linke Seite mit zwei Pendelbordwänden, Mittelrunge und Zentralverriegelung, stabile Eck- und Mittelrungen. Die Verschlusselemente der Zentralverriegelung sind gesenkgeschmiedet und somit sehr hochwertig. Die Bordwandabdichtung garantiert Rapsdichtheit. Auf Wunsch kann auch eine Seite verschweißt werden. Farbgebung: 2-K-Lack conowgrün Technische Daten Fahrgestell: 9 t zul. Gesamtgewicht Ladevolumen: ca. 9,7 m³ zul. Höchstgeschwindigkeit: 25,40 oder 60km/h, inkl. Dekra Abnahme Abmessungen Bordwandhöhe 940 mm Spurbreite: 1750 mm Aufbaulänge: 4400 mm / 4500 mm Aufbaubreite: 2340 mm / 2460 mm Standardausrüstung Bereifung: Standardbereifung 385/65 R 22.5 Zuggabel: 2150 mm oder 1800 mm Achsen: Bergische Achsen (BPW), Vierkant 70 mm, Achslappen für Federbreite 80 mm Bremsanlage: Zweileiter-Druckluft-Bremsanlage Federung: Kombination von Blattfedern 10 mm, Lagenstärke und Gummifederung Fahrgestellrahmen: solider Rahmen als Schweißkonstruktion aus U-Profil 120 mm, ST 52 Kipplager: 4 Kipplager Kippzylinder: 2 Stück dreistufige Hydraulikzylindermit je 11,7 t Tragkraft in der 1. Stufe Drehkranz: ND 950 Beleuchtung: 12 V DEKRA-Abnahme: je nach zulässiger Geschwindigkeit 25, 40 oder 60 km/h Farbgebung: Grundierung Hellelfenbein, Fahrgestell 2-K-Lack rot, RAL 3002, Aufbau 2-K-Lack conowgrün (Alle Angaben sind ca.-Maße)
Conow HW 60 (9t) V2.5 Conow HW 60 (9t) V2.5
Aufbau Schüttgutaufbau Variante 2.2 mit Bordwandhöhe 94 cm links bzw. rechts kippbar serienmäßig Zentralverriegelung Kippbrückenaußenmaße L/B/H in mm: 45000 / 2460 / 940 profilierte, Laserverschweißte Bordwände verstärkte Kippbrücke, tragende Holme ST 52 Stirn- und Rückwand sind durchgehende Bordwände und fest mit der Kippbrücke verschweißt, rechts verschweißt, linke Seite mit zwei Pendelbordwänden, Mittelrunge und Zentralverriegelung, stabile Eck- und Mittelrungen. Die Verschlusselemente der Zentralverriegelung sind gesenkgeschmiedet und somit sehr hochwertig. Die Bordwandabdichtung garantiert Rapsdichtheit. Auf Wunsch kann auch eine Seite verschweißt werden. Farbgebung: 2-K-Lack conowgrün Technische Daten Fahrgestell: 9 t zul. Gesamtgewicht Ladevolumen: ca. 9,7 m³ zul. Höchstgeschwindigkeit: 25,40 oder 60km/h, inkl. Dekra Abnahme Abmessungen Bordwandhöhe 940 mm Spurbreite: 1750 mm Aufbaulänge: 4400 mm / 4500 mm Aufbaubreite: 2340 mm / 2460 mm Standardausrüstung Bereifung: Standardbereifung 385/65 R 22.5 Zuggabel: 2150 mm oder 1800 mm Achsen: Bergische Achsen (BPW), Vierkant 70 mm, Achslappen für Federbreite 80 mm Bremsanlage: Zweileiter-Druckluft-Bremsanlage Federung: Kombination von Blattfedern 10 mm, Lagenstärke und Gummifederung Fahrgestellrahmen: solider Rahmen als Schweißkonstruktion aus U-Profil 120 mm, ST 52 Kipplager: 4 Kipplager Kippzylinder: 2 Stück dreistufige Hydraulikzylindermit je 11,7 t Tragkraft in der 1. Stufe Drehkranz: ND 950 Beleuchtung: 12 V DEKRA-Abnahme: je nach zulässiger Geschwindigkeit 25, 40 oder 60 km/h Farbgebung: Grundierung Hellelfenbein, Fahrgestell 2-K-Lack rot, RAL 3002, Aufbau 2-K-Lack conowgrün (Alle Angaben sind ca.-Maße)
Conow HW 60 (9t) V3.1 Conow HW 60 (9t) V3.1
Aufbau Kombinierter Aufbau Variante 3.1 mit Bordwandhöhe 94 / 93 cm links bzw. rechts kippbar Kippbrückenaußenmaße L/B/H in mm: 4500 / 2460 / 940 profilierte, laserverschweißte Bordwände verstärkte Kippbrücke, tragende Holme ST 52 Kippbrücke mit Aufbau 94 / 93 cm hoch profilierte laserverschweißte Bordwände links kippbar linke Seiten mit längsgeteilten Bordwänden die obere Bordwand ist pendelnd gelagert, die untere Bordwand ist mittels Kinematik zu öffnen Bordwandteilung (unten/oben in mm): 425 / 500 die rechte Bordwand, die Stirn- und Rückwand sind durchgehende Bordwände und fest mit der Kippbrücke verschweißt Bordwandhöhe: 940 mm inkl. Farbgebung: Grundierung und 2-K-Lack conowgrün Technische Daten Fahrgestell: 9 t zul. Gesamtgewicht Ladevolumen: ca. 9,7 m³ zul. Höchstgeschwindigkeit: 25, 40 oder 60 km/h, inkl. Dekra Abnahme Abmessungen Bordwandhöhe 940 mm Spurbreite: 1750 mm Aufbaulänge außen/innen: 4400 mm / 4500 mm Aufbaubreite außen/innen: 2340 mm / 2460 mm Bereifung: Standardbereifung 385/65 R 22.5 Zuggabel: 2150 mm oder 1800 mm Achsen: Bergische Achsen (BPW), Vierkant 70 mm, Achslappen für Federbreite 80 mm Bremsanlage: Zweileiter-Druckluft-Bremsanlage Federung: Kombination von Blattfedern 10 mm, Lagenstärke und Gummifederung Fahrgestellrahmen: solider Rahmen als Schweißkonstruktion aus U-Profil 120 mm, ST 52Fahrgestellrahmen Kipplager: 4 Kipplager Kippzylinder: 2 Stück dreistufige Hydraulikzylindermit je 11,7 t Tragkraft in der 1. Stufe Drehkranz: ND 950 Beleuchtung: 12 V DEKRA-Abnahme: je nach zulässiger Geschwindigkeit 25, 40 oder 60 km/h Farbgebung: Grundierung Hellelfenbein, Fahrgestell 2-K-Lack rot, RAL 3002, Aufbau 2-K-Lack conowgrün
Conow HW 60 (9t) V3.2 Conow HW 60 (9t) V3.2
Technische Daten Fahrgestell: 9 t zul. Gesamtgewicht Ladevolumen: ca. 6 t zul. Höchstgeschwindigkeit: 25 km/h bzw. 40 km/h, inkl. Dekra Abnahme Abmessungen Bordwandhöhe 1600 mm Spurbreite: 1750 mm Aufbaulänge: 4630 mm Aufbaubreite: 2460 mm Aufbau Kombinierter Aufbau Variante 3.2 mit Bordwandhöhe 95 / 90 cm links bzw. rechts kippbar serienmäßig Zentralverriegelung Kippbrückenaußenmaße L/B/H in mm: 4620 / 2430 / 940 profilierte, punktverschweißte Bordwände, 2,0 mm und 2,5 mm stark verstärkte Kippbrücke, tragende Holme ST 52 Vorder-, Rück- sowie eine Seitenwand und fest mit der Kippbrücke verschweißt, die kippbare Seitenwand (2,5 mm stark, QSTE 380) ist ganzflächig über Kinematik zu öffnen, mit 3 x Verriegelung, werksseitige Abdichtung der kippbaren Seitenwand seitlich und im unteren Bereich. Standardmäßig wird bei diesem Aufbau eine verstärkte Kippbrücke eingesetzt. Bei der hydraulischen Variante (gegen Aufpreis lieferbar) entfallen die angegebenen Sicherungsverschlüsse. Die Seile werden durch die Hydaulikzylinder ersetzt. Farbgebung: Kunstharzlack conowgrün
Conow HW 60 (9t) V5.1 Conow HW 60 (9t) V5.1
Aufbau Schwerhäckselaufbau Variante 5.1 mit Bordwandhöhe 160 cm links bzw. rechts kippbar serienmäßig mechanische Bordwandöffnung Kippbrückenaußenmaße L/B/H in mm: 4510 / 2460 / 1600 verschraubte Bordwände, 2,0 mm stark verstärkte Kippbrücke, tragende Holme ST 52, extra starkes Außenrahmenprofil durchgehende fest mit der Kippbrücke verschraubte Stirn- und Rückwand mit großen Sichtfenstern, Wellengittergröße (30 mm x 30 mm x 4 mm), Rückwand mit herausnehmbarer Einstiegsluke, die zu öffnende Seite ist mit einer durchgehenden Bordwand mit mechanischer Bordwandöffnung ausgerüstet, Seitenwand mit 2 Verschlußhaken, andere Seitenwand fest verschraubt Farbgebung: 2-L-Lack conowgrün Technische Daten Fahrgestell: 9 t zul. Gesamtgewicht Ladevolumen: ca 17 m³ zul. Höchstgeschwindigkeit: 25, 40 oder 60 km/h, inkl. DEKRA Abnahme Abmessungen Bordwandhöhe 1600 mm Spurbreite: 1750 mm Aufbaulänge außen/innen: 4500 mm Aufbaubreite außen/innen: 2460 mm
Conow HW 60 (9t) V9 Conow HW 60 (9t) V9
Technische Daten zul. Gesamtgewicht kg 9000 wahlweise Zulassung Km/h Standard 25 Standard 40 Standard 60 Standard inkl. DEKRA-Abnahme Fahrzeuglänge ges. mm Standard 6540 (bei Zuggabel 1800 mm) Federung Standard Blattfedern 10 mm mit Gummifederung Spurbreite mm 1750 Zuggabel Standard V-Form, mit Höheneinstellung mit Höheneinstellung und Aufstiegstritt und Aufstiegstritt mm 2150 mm 1800 Drehkranz ND 950 Bremsanlage 2-Leiter-Druckluft-Bremsanlage Elektrische Anlage 12 V, 7-polig Steckdose hinten Beleuchtungsträger hinten Bereifung Standard 385/65 R 22.5, RE Felge 11.75x22.5, 8-L, ET0 Option 385/55 R 22.5, RE Profil ZA, Y1, Kargo Radial oder HT+ Option andere Größen auf Anfrage Option Felgenabdeckscheiben Eigengewicht ca. kg Standard 3300 Fahrgestellrahmen U-Profil 120 mm, ST 52 Hydraulikzylinder Anzahl 2 3-stufig Kipplager 4 Kipplager Anschlüsse Option Luftanschluss für den 2. Anhänger 2. Anhänger Option Hydraulikanschluss für den 2. Anhänger Anhängekupplung Option automatische Anhängekupplung, LB 120 x 55 Bordwandöffnung hydraulische Bordwandöffnung, doppelte Verriegelung Aufbaulänge mm Standard 4500 Aufbauhöhe mm Standard 1200 mm Option 900 Aufbaubreite mm 2460 Volumen ca. m³ 12,4 Kippbrückenhöhe mm Standard 1430 Farbgebung Standard Rostschutzgrundierung und 2-K-Lack: Fahrgestell RAL 3002 Aufbau conowgrün Option andere RAL-Farben Zusatzausrüstungen - Fahrgestell gegen Aufpreis: Anhängekupplung Luftanschluss für 2. Anhänger Hydraulikanschluss für 2. Anhänger Bereifung: 16/70-20 425 mm breit bis 60 km/h, 18/70-20 445 mm breit bis 40 km/h, 520/65-20 520 mm breit bis 40 km/h, andere Reifengrößen auf Anfrage Farbgebung Kunstharzlack nach RAL-Farbnummeroder in Sonderfarben Zusatzausrüstungen für den Aufbau gegen Aufpreis: Farbgebung des Aufbaus in 2-Komponenten-Lack / düngerresistent in unserer Hausfarbe conowgrün bzw. nach Angabe der RAL-Farbnummer verstärktes Bodenblech, 4, 5 oder 6 mm Verstärkung der kippbaren Seitenwand Ausführung ohne Sichtgitter (geschlossen mit Blech) Überblaseschutz 50 cm (dreiseitige Erhöhung) hydraulische Bordwandöffnung Laderaumabdeckung: System Rollplane Sofern der Anhänger mit Rollplane bestellt wird, montieren wir kostenfrei ein Trittbrett vorn mit Geländer, ansonsten ist der Aufbau mit Aufstiegstritten und Haltebügel versehen.
Conow HW 80 (12t) V1 Conow HW 80 (12t) V1
Technische Daten Fahrgestell: 12 t zul. Gesamtgewicht Ladevolumen: ca. 8 t zul. Höchstgeschwindigkeit: 25 km/h bzw. 40 km/h, inkl. Dekra Abnahme Abmessungen Bordwandhöhe 1600 mm Spurbreite: 1800 mm Aufbaulänge: 5200 mm Aufbaubreite: 2460 mm
Conow HW 80 (12t) V2 Conow HW 80 (12t) V2
Technische Daten Fahrgestell: 12 t zul. Gesamtgewicht Nutzlast: 8 t (je nach Ausstattung) zul. Höchstgeschwindigkeit: 25 km/h, 40km/h oder 60km/h inkl. DEKRA Abnahme
Conow HW 80 (12t) V2.1 Conow HW 80 (12t) V2.1
Technische Daten Fahrgestell: 12 t zul. Gesamtgewicht Ladevolumen: ca. 8 t zul. Höchstgeschwindigkeit: 25 km/h bzw. 40 km/h, inkl. Dekra Abnahme Abmessungen Bordwandhöhe 940 mm Spurbreite: 1800 mm Aufbaulänge außen/innen: 5100 mm / 5200 mm Länge des Aufbaus verkürzt außen/innen: 4550 mm / 4950 mm Aufbaubreite außen/innen: 2340 mm / 2460 mm
Conow HW 80 (12t) V2.2 Conow HW 80 (12t) V2.2
Technische Daten Fahrgestell: 12 t zul. Gesamtgewicht Ladevolumen: ca. 11,3 m³ zul. Höchstgeschwindigkeit: 25, 40 oder 60 km/h, inkl. Dekra Abnahme Abmessungen Bordwandhöhe 940 mm Spurbreite: 1800 mm Aufbaulänge außen/innen: 5100 mm / 5200 mm Länge des Aufbaus verkürzt außen/innen: 4850 mm / 4950 mm Aufbaubreite außen/innen: 2340 mm / 2460 mm
Conow HW 80 (12t) V2.5 Conow HW 80 (12t) V2.5
Technische Daten Fahrgestell: 12 t zul. Gesamtgewicht Ladevolumen: ca. 11,3 m³ zul. Höchstgeschwindigkeit: 25, 40 oder 60 km/h, inkl. Dekra Abnahme Abmessungen Bordwandhöhe 940 mm Spurbreite: 1800 mm Aufbaulänge außen/innen: 5100 mm / 5200 mm Länge des Aufbaus verkürzt außen/innen: 4850 mm / 4950 mm Aufbaubreite außen/innen: 2340 mm / 2460 mm
Conow HW 80 (12t) V3.1 Conow HW 80 (12t) V3.1
Technische Daten Fahrgestell: 12 t zul. Gesamtgewicht Ladevolumen: ca. 11,3 m³ zul. Höchstgeschwindigkeit: 25, 40 oder 60 km/h, inkl. Dekra Abnahme Abmessungen Bordwandhöhe 900mm / 940 mm Spurbreite: 1800 mm Aufbaulänge außen/innen: 5100 mm / 5200 mm Länge des Aufbaus verkürzt außen/innen: 4850 mm / 4950 mm Aufbaubreite außen/innen: 2340 mm / 2460 mm
Conow HW 80 (12t) V3.2 Conow HW 80 (12t) V3.2
Technische Daten Fahrgestell: 12 t zul. Gesamtgewicht Ladevolumen: ca. 11,3 m³ zul. Höchstgeschwindigkeit: 25,40 oder 60 km/h, inkl. Dekra Abnahme Abmessungen Bordwandhöhe 900 mm / 940 mm Spurbreite: 1800 mm Aufbaulänge außen/innen: 5100 mm / 5200 mm Länge des Aufbaus verkürzt außen/innen: 4850 mm / 4950 mm Aufbaubreite außen/innen: 2340 mm / 2460 mm
Conow HW 80 (12t) V5.1 Conow HW 80 (12t) V5.1
Technische Daten Fahrgestell: 12 t zul. Gesamtgewicht Ladevolumen: ca. 8 t zul. Höchstgeschwindigkeit: 25, 40 oder 60 km/h, inkl. Dekra Abnahme Abmessungen Bordwandhöhe 1600 mm Spurbreite: 1800 mm Aufbaulänge außen/innen: 5100 mm / 5200 mm Länge des Aufbaus verkürzt außen/innen: 4850 mm / 4950 mm Aufbaubreite außen/innen: 2340 mm / 2460 mm
Conow HW 80 (16t) V4 Conow HW 80 (16t) V4
Technische Daten Fahrgestell: 16 t zul. Gesamtgewicht Ladevolumen: 11,3 t zul. Höchstgeschwindigkeit: 25, 40 oder 60 km/h, inkl. Dekra Abnahme Abmessungen Bordwandhöhe 1200 mm Spurbreite: 1800 mm Aufbaulänge außen/innen: 5100 mm / 5200 mm Länge des Aufbaus verkürzt außen/innen: 4850 mm / 4950 mm Aufbaubreite außen/innen: 2340 mm / 2460 mm
3 von 4
Zuletzt angesehen