Schlauchreparatur Sets
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Inhalt: 2 Flicken Größe F1 1 Flicken Größe 0 1 Flicken Größe F2 1 Mantelflicken F2 Blau 1 Vulkanisier-Flüssigkeit 5 g Tube 1 Raupapier mit Spezial Gummipad 2 Kunststoff Montierhebel schwarz 1 Lochfinder 1 Einweghandschuhe 1 Paar 1 Anleitung Sortiment TT09 mit SB-Clip: Der Inhalt des Flickzeug Sortiments wurde auf die Bedürfnisse der E-Bike Fahrer abgestimmt Reparaturanleitung: Mantel mit Reifen-Montierhebel demontieren. Zum Auffinden der undichten Stelle gibt es 2 Möglichkeiten: Den Schlauch aufpumpen und entweder mit dem Lochschnüffler oder mittels einem Eimer Wasser die undichte Stelle ermitteln. Die Luft aus dem Schlauch entweichen lassen. Die trockene Schadensstelle zuschneiden. Um ein Ausreißen zu vermeiden am besten mit einer Schere ausrunden / rund zuschneiden und anschließend markieren. Passenden Flicken heraussuchen (der Flicken sollte auf jeder Seite ca. 3 mm größer als die Schadensstelle sein). Die Stelle mit dem beiliegenden Raupapier in Größe des Flicken aufrauen. Die nun aufgeraute Fläche 1 x gleichmäßig mit der beiliegenden Vulkanisierflüssigkeit dünn einstreichen. Je nach Umgebungstemperatur ca. 5 Minuten oder länger trocknen lassen. Die Aluschutzschicht des Flicken abziehen und den Flicken auf die Schadenstelle auflegen und mit Druck anreiben. (Tipp: Die Aluschutzschicht hat in der Mitte eine Aufreißnaht. Somit können Sie durch Knicken des Flickens die Schutzschicht einfach entfernen.). Reifen montieren und aufpumpen, ...Fertig ! Hinweise: Reparatur im Freien oder am gut belüfteten Arbeitsplatz durchführen. Den Einstrich der Vulkanisierflüssigkeit vor direkter Sonneneinstrahlung und Zugluft schützen und die Trockenzeit nicht mit einem Fön o.ä. beschleunigen. Vulkanisierflüssigkeit nach Gebrauch wieder gut verschließen.
Inhalt 1 Stück
14,90 € *

Inhalt: 8 Flicken Größe 1 2 Flicken Größe 2 1 Flicken Größe 3 1 Flicken Größe 4 1 Flicken Größe 5 1 Flicken Größe 7 2 Flicken Größe F3 1 Flicken Größe 7B 1 Vulkanisier-Flüssigkeit 25 g Tube 3 Raublech 3 Ventileinsatz kurz 1 Anleitung TT20 Reparaturanleitung: Mantel mit Reifen-Montierhebel demontieren. Zum Auffinden der undichten Stelle gibt es 2 Möglichkeiten: Den Schlauch aufpumpen und entweder mit dem Lochschnüffler oder mittels einem Eimer Wasser die undichte Stelle ermitteln. Die Luft aus dem Schlauch entweichen lassen. Die trockene Schadensstelle zuschneiden. Um ein Ausreißen zu vermeiden am besten mit einer Schere ausrunden / rund zuschneiden und anschließend markieren. Passenden Flicken heraussuchen (der Flicken sollte auf jeder Seite ca. 3 mm größer als die Schadensstelle sein). Die Stelle mit dem beiliegenden Raupapier in Größe des Flicken aufrauen. Die nun aufgeraute Fläche 1 x gleichmäßig mit der beiliegenden Vulkanisierflüssigkeit dünn einstreichen. Je nach Umgebungstemperatur ca. 5 Minuten oder länger trocknen lassen. Die Aluschutzschicht des Flicken abziehen und den Flicken auf die Schadenstelle auflegen und mit Druck anreiben. (Tipp: Die Aluschutzschicht hat in der Mitte eine Aufreißnaht. Somit können Sie durch Knicken des Flickens die Schutzschicht einfach entfernen.). Reifen montieren und aufpumpen, ...Fertig ! Hinweise: Reparatur im Freien oder am gut belüfteten Arbeitsplatz durchführen. Den Einstrich der Vulkanisierflüssigkeit vor direkter Sonneneinstrahlung und Zugluft schützen und die Trockenzeit nicht mit einem Fön o.ä. beschleunigen. Vulkanisierflüssigkeit nach Gebrauch wieder gut verschließen.
Inhalt 1 Stück
19,90 € *

Inhalt: 14 Flicken Größe 1 4 Flicken Größe 2 2 Flicken Größe 3 2 Flicken Größe 4 1 Flicken Größe 5 2 Flicken Größe 7 4 Flicken Größe F3 2 Flicken Größe 7B 1 PN 03 1 Vulkanisier-Flüssigkeit 50 g Tube 5 Raublech 1 Metallgriff 3 Ventileinsatz kurz 1 Anroller 1 Anleitung TT21 Reparaturanleitung: Mantel mit Reifen-Montierhebel demontieren. Zum Auffinden der undichten Stelle gibt es 2 Möglichkeiten: Den Schlauch aufpumpen und entweder mit dem Lochschnüffler oder mittels einem Eimer Wasser die undichte Stelle ermitteln. Die Luft aus dem Schlauch entweichen lassen. Die trockene Schadensstelle zuschneiden. Um ein Ausreißen zu vermeiden am besten mit einer Schere ausrunden / rund zuschneiden und anschließend markieren. Passenden Flicken heraussuchen (der Flicken sollte auf jeder Seite ca. 3 mm größer als die Schadensstelle sein). Die Stelle mit dem beiliegenden Raupapier in Größe des Flicken aufrauen. Die nun aufgeraute Fläche 1 x gleichmäßig mit der beiliegenden Vulkanisierflüssigkeit dünn einstreichen. Je nach Umgebungstemperatur ca. 5 Minuten oder länger trocknen lassen. Die Aluschutzschicht des Flicken abziehen und den Flicken auf die Schadenstelle auflegen und mit Druck anreiben. (Tipp: Die Aluschutzschicht hat in der Mitte eine Aufreißnaht. Somit können Sie durch Knicken des Flickens die Schutzschicht einfach entfernen.). Reifen montieren und aufpumpen, ...Fertig ! Hinweise: Reparatur im Freien oder am gut belüfteten Arbeitsplatz durchführen. Den Einstrich der Vulkanisierflüssigkeit vor direkter Sonneneinstrahlung und Zugluft schützen und die Trockenzeit nicht mit einem Fön o.ä. beschleunigen. Vulkanisierflüssigkeit nach Gebrauch wieder gut verschließen.
Inhalt 1 Stück
39,90 € *

Inhalt: 4 Flicken Größe 0 1 Flicken F3 1 Vulkanisier-Flüssigkeit 5 g Tube 1 Raupapier mit Spezial Gummipad 1 Anleitung Sortiment TT10: Ideal für Mofa, Moped und Roller Reparaturanleitung: Mantel mit Reifen-Montierhebel) demontieren. Zum Auffinden der undichten Stelle gibt es 2 Möglichkeiten: Den Schlauch aufpumpen und entweder mit dem Lochschnüffler oder mittels einem Eimer Wasser die undichte Stelle ermitteln. Die Luft aus dem Schlauch entweichen lassen. Die trockene Schadensstelle zuschneiden. Um ein Ausreißen zu vermeiden am besten mit einer Schere ausrunden / rund zuschneiden und anschließend markieren. Passenden Flicken heraussuchen (der Flicken sollte auf jeder Seite ca. 3 mm größer als die Schadensstelle sein). Die Stelle mit dem beiliegenden Raupapier in Größe des Flicken aufrauen. Die nun aufgeraute Fläche 1 x gleichmäßig mit der beiliegenden Vulkanisierflüssigkeit dünn einstreichen. Je nach Umgebungstemperatur ca. 5 Minuten oder länger trocknen lassen. Die Aluschutzschicht des Flicken abziehen und den Flicken auf die Schadenstelle auflegen und mit Druck anreiben. (Tipp: Die Aluschutzschicht hat in der Mitte eine Aufreißnaht. Somit können Sie durch Knicken des Flickens die Schutzschicht einfach entfernen.). Reifen montieren und aufpumpen, ...Fertig ! Hinweise: Reparatur im Freien oder am gut belüfteten Arbeitsplatz durchführen. Den Einstrich der Vulkanisierflüssigkeit vor direkter Sonneneinstrahlung und Zugluft schützen und die Trockenzeit nicht mit einem Fön o.ä. beschleunigen. Vulkanisierflüssigkeit nach Gebrauch wieder gut verschließen.
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4,50 € *

Inhalt: 6 Schlauchflicken Größe F1 1 Schlauchflicken Größe F2 1 Vulkanisier-Flüssigkeit 5 g Tube 1 Raupapier mit Spezial Gummipad 1 Anleitung Sortiment TT02: Nostalgie Schlauchreparatur SET Limitierte Auflage des Sortiments TT02 in nostalgischer Blechdose. Ideal für Sammler und Fahrradfahrer. Reparaturanleitung: Mantel mit Reifen-Montierhebel demontieren. Zum Auffinden der undichten Stelle gibt es 2 Möglichkeiten: Den Schlauch aufpumpen und entweder mit dem Lochschnüffler oder mittels einem Eimer Wasser die undichte Stelle ermitteln. Die Luft aus dem Schlauch entweichen lassen. Die trockene Schadensstelle zuschneiden. Um ein Ausreißen zu vermeiden am besten mit einer Schere ausrunden / rund zuschneiden und anschließend markieren. Passenden Flicken heraussuchen (der Flicken sollte auf jeder Seite ca. 3 mm größer als die Schadensstelle sein). Die Stelle mit dem beiliegenden Raupapier in Größe des Flicken aufrauen. Die nun aufgeraute Fläche 1 x gleichmäßig mit der beiliegenden Vulkanisierflüssigkeit dünn einstreichen. Je nach Umgebungstemperatur ca. 5 Minuten oder länger trocknen lassen. Die Aluschutzschicht des Flicken abziehen und den Flicken auf die Schadenstelle auflegen und mit Druck anreiben. (Tipp: Die Aluschutzschicht hat in der Mitte eine Aufreißnaht. Somit können Sie durch Knicken des Flickens die Schutzschicht einfach entfernen.). Reifen montieren und aufpumpen, ...Fertig ! Hinweise: Reparatur im Freien oder am gut belüfteten Arbeitsplatz durchführen. Den Einstrich der Vulkanisierflüssigkeit vor direkter Sonneneinstrahlung und Zugluft schützen und die Trockenzeit nicht mit einem Fön o.ä. beschleunigen. Vulkanisierflüssigkeit nach Gebrauch wieder gut verschließen.
Inhalt 1 Stück
9,90 € *

Inhalt: 6 Flicken Größe 0 1 Flicken Größe F3 1 Vulkanisier-Flüssigkeit 5 g Tube 1 Raupapier mit Spezial Gummipad 1 Anleitung Sortiment TT11 Reparaturanleitung: Mantel mit Reifen-Montierhebel demontieren. Zum Auffinden der undichten Stelle gibt es 2 Möglichkeiten: Den Schlauch aufpumpen und entweder mit dem Lochschnüffler oder mittels einem Eimer Wasser die undichte Stelle ermitteln. Die Luft aus dem Schlauch entweichen lassen. Die trockene Schadensstelle zuschneiden. Um ein Ausreißen zu vermeiden am besten mit einer Schere ausrunden / rund zuschneiden und anschließend markieren. Passenden Flicken heraussuchen (der Flicken sollte auf jeder Seite ca. 3 mm größer als die Schadensstelle sein). Die Stelle mit dem beiliegenden Raupapier in Größe des Flicken aufrauen. Die nun aufgeraute Fläche 1 x gleichmäßig mit der beiliegenden Vulkanisierflüssigkeit dünn einstreichen. Je nach Umgebungstemperatur ca. 5 Minuten oder länger trocknen lassen. Die Aluschutzschicht des Flicken abziehen und den Flicken auf die Schadenstelle auflegen und mit Druck anreiben. (Tipp: Die Aluschutzschicht hat in der Mitte eine Aufreißnaht. Somit können Sie durch Knicken des Flickens die Schutzschicht einfach entfernen.). Reifen montieren und aufpumpen, ...Fertig ! Hinweise: Reparatur im Freien oder am gut belüfteten Arbeitsplatz durchführen. Den Einstrich der Vulkanisierflüssigkeit vor direkter Sonneneinstrahlung und Zugluft schützen und die Trockenzeit nicht mit einem Fön o.ä. beschleunigen. Vulkanisierflüssigkeit nach Gebrauch wieder gut verschließen.
Inhalt 1 Stück
4,99 € *

Inhalt: 4 Flicken Größe 1 2 Flicken Größe 2 1 Flicken Größe 3 1 Flicken Größe 4 1 Flicken Größe 7 1 Flicken Größe F3 1 Vulkanisier-Flüssigkeit 10 g Tube 1 Raublech 1 Anleitung Sortiment TT12 Reparaturanleitung: Mantel mit Reifen-Montierhebel demontieren. Zum Auffinden der undichten Stelle gibt es 2 Möglichkeiten: Den Schlauch aufpumpen und entweder mit dem Lochschnüffler oder mittels einem Eimer Wasser die undichte Stelle ermitteln. Die Luft aus dem Schlauch entweichen lassen. Die trockene Schadensstelle zuschneiden. Um ein Ausreißen zu vermeiden am besten mit einer Schere ausrunden / rund zuschneiden und anschließend markieren. Passenden Flicken heraussuchen (der Flicken sollte auf jeder Seite ca. 3 mm größer als die Schadensstelle sein). Die Stelle mit dem beiliegenden Raupapier in Größe des Flicken aufrauen. Die nun aufgeraute Fläche 1 x gleichmäßig mit der beiliegenden Vulkanisierflüssigkeit dünn einstreichen. Je nach Umgebungstemperatur ca. 5 Minuten oder länger trocknen lassen. Die Aluschutzschicht des Flicken abziehen und den Flicken auf die Schadenstelle auflegen und mit Druck anreiben. (Tipp: Die Aluschutzschicht hat in der Mitte eine Aufreißnaht. Somit können Sie durch Knicken des Flickens die Schutzschicht einfach entfernen.). Reifen montieren und aufpumpen, ...Fertig ! Hinweise: Reparatur im Freien oder am gut belüfteten Arbeitsplatz durchführen. Den Einstrich der Vulkanisierflüssigkeit vor direkter Sonneneinstrahlung und Zugluft schützen und die Trockenzeit nicht mit einem Fön o.ä. beschleunigen. Vulkanisierflüssigkeit nach Gebrauch wieder gut verschließen.
Inhalt 1 Stück
7,90 € *

Inhalt: 70 Flicken Größe 1 50 Flicken Größe 2 40 Flicken Größe 3 10 Flicken Größe 4 30 Flicken Größe F3 20 Flicken Größe 7 5 Flicken Größe 7B 1 Vulkanisier-Flüssigkeit 175 g Dose 2 Raublech 1 Metallgriff 1 Anroller 3 Gummifuß-Ventil TR13 1 Anleitung TT40 Reparaturanleitung: Mantel mit Reifen-Montierhebel demontieren. Zum Auffinden der undichten Stelle gibt es 2 Möglichkeiten: Den Schlauch aufpumpen und entweder mit dem Lochschnüffler oder mittels einem Eimer Wasser die undichte Stelle ermitteln. Die Luft aus dem Schlauch entweichen lassen. Die trockene Schadensstelle zuschneiden. Um ein Ausreißen zu vermeiden am besten mit einer Schere ausrunden / rund zuschneiden und anschließend markieren. Passenden Flicken heraussuchen (der Flicken sollte auf jeder Seite ca. 3 mm größer als die Schadensstelle sein). Die Stelle mit dem beiliegenden Raupapier in Größe des Flicken aufrauen. Die nun aufgeraute Fläche 1 x gleichmäßig mit der beiliegenden Vulkanisierflüssigkeit dünn einstreichen. Je nach Umgebungstemperatur ca. 5 Minuten oder länger trocknen lassen. Die Aluschutzschicht des Flicken abziehen und den Flicken auf die Schadenstelle auflegen und mit Druck anreiben. (Tipp: Die Aluschutzschicht hat in der Mitte eine Aufreißnaht. Somit können Sie durch Knicken des Flickens die Schutzschicht einfach entfernen.). Reifen montieren und aufpumpen, ...Fertig ! Hinweise: Reparatur im Freien oder am gut belüfteten Arbeitsplatz durchführen. Den Einstrich der Vulkanisierflüssigkeit vor direkter Sonneneinstrahlung und Zugluft schützen und die Trockenzeit nicht mit einem Fön o.ä. beschleunigen. Vulkanisierflüssigkeit nach Gebrauch wieder gut verschließen.
Inhalt 1 Stück
229,90 € *

Reifen-Montierhebel, lose Montierhebel aus hochwertigem Kunststoff Im Vergleich zu herkömmlichen Montierhebeln deutlich geringere Verletzungsgefahr für Reifen und Felge
Inhalt 1 Stück
4,90 € *

Inhalt: 6 Flicken Größe F1 1 Flicken Größe F2 1 Vulkanisier-Flüssigkeit 5 g Tube 1 Raupapier mit Spezial Gummipad 1 Anleitung Sortiment TT02: Der Renner unter den Flickzeugen Reparaturanleitung: Mantel mit Reifen-Montierhebel demontieren. Zum Auffinden der undichten Stelle gibt es 2 Möglichkeiten: Den Schlauch aufpumpen und entweder mit dem Lochschnüffler oder mittels einem Eimer Wasser die undichte Stelle ermitteln. Die Luft aus dem Schlauch entweichen lassen. Die trockene Schadensstelle zuschneiden. Um ein Ausreißen zu vermeiden am besten mit einer Schere ausrunden / rund zuschneiden und anschließend markieren. Passenden Flicken heraussuchen (der Flicken sollte auf jeder Seite ca. 3 mm größer als die Schadensstelle sein). Die Stelle mit dem beiliegenden Raupapier in Größe des Flicken aufrauen. Die nun aufgeraute Fläche 1 x gleichmäßig mit der beiliegenden Vulkanisierflüssigkeit dünn einstreichen. Je nach Umgebungstemperatur ca. 5 Minuten oder länger trocknen lassen. Die Aluschutzschicht des Flicken abziehen und den Flicken auf die Schadenstelle auflegen und mit Druck anreiben. (Tipp: Die Aluschutzschicht hat in der Mitte eine Aufreißnaht. Somit können Sie durch Knicken des Flickens die Schutzschicht einfach entfernen.). Reifen montieren und aufpumpen, ...Fertig ! Hinweise: Reparatur im Freien oder am gut belüfteten Arbeitsplatz durchführen. Den Einstrich der Vulkanisierflüssigkeit vor direkter Sonneneinstrahlung und Zugluft schützen und die Trockenzeit nicht mit einem Fön o.ä. beschleunigen. Vulkanisierflüssigkeit nach Gebrauch wieder gut verschließen.
Inhalt 1 Stück
9,50 € *

Inhalt: 6 Selbstklebende Schlauchflicken 1 Raupapier 1 Anleitung Sortiment TT03 Quick Patch: Schlauchreparatur ohne Wartezeit in der praktischen Theken-Spenderbox Das innovative Fahrrad-Schlauchreparatur-Sortiment ohne Wartezeit kombiniert die Schnelligkeit von selbstklebenden Flicken mit der Beständigkeit dauerhafter Gummivulkanisation. Die Besonderheit: Es ist keine Wartezeit für die Trocknung der SVS Vulkanisierflüssigkeit notwendig. Nach Verreiben des Einstrichs kann sofort der Schlauchflicken aufgesetzt werden. Dabei kommt es zu keinerlei Hautkontakt mit der SVS Vulkanisierflüssigkeit - für eine schnelle und saubere Fahrradschlauch-Reparatur. Komplett neu entwickeltes Flickzeug mit selbstklebenden Schlauchflicken.
Inhalt 1 Stück
4,95 € *

Inhalt: 6 Flicken Größe F0 1 Vulkanisier-Flüssigkeit 3 g Tube 1 Schleifleinen mit Spezial Gummipad 1 Anleitung Sortiment TT04: Spezialsortiment mit extra dünnen Flicken für Rennrad-Profis Reparaturanleitung: Mantel mit Reifen-Montierhebel demontieren. Zum Auffinden der undichten Stelle gibt es 2 Möglichkeiten: Den Schlauch aufpumpen und entweder mit dem Lochschnüffler oder mittels einem Eimer Wasser die undichte Stelle ermitteln. Die Luft aus dem Schlauch entweichen lassen. Die trockene Schadensstelle zuschneiden. Um ein Ausreißen zu vermeiden am besten mit einer Schere ausrunden / rund zuschneiden und anschließend markieren. Passenden Flicken heraussuchen (der Flicken sollte auf jeder Seite ca. 3 mm größer als die Schadensstelle sein). Die Stelle mit dem beiliegenden Raupapier in Größe des Flicken aufrauen. Die nun aufgeraute Fläche 1 x gleichmäßig mit der beiliegenden Vulkanisierflüssigkeit dünn einstreichen. Je nach Umgebungstemperatur ca. 5 Minuten oder länger trocknen lassen. Die Aluschutzschicht des Flicken abziehen und den Flicken auf die Schadenstelle auflegen und mit Druck anreiben. (Tipp: Die Aluschutzschicht hat in der Mitte eine Aufreißnaht. Somit können Sie durch Knicken des Flickens die Schutzschicht einfach entfernen.). Reifen montieren und aufpumpen, ...Fertig ! Hinweise: Reparatur im Freien oder am gut belüfteten Arbeitsplatz durchführen. Den Einstrich der Vulkanisierflüssigkeit vor direkter Sonneneinstrahlung und Zugluft schützen und die Trockenzeit nicht mit einem Fön o.ä. beschleunigen. Vulkanisierflüssigkeit nach Gebrauch wieder gut verschließen.
Inhalt 1 Stück
4,50 € *

Inhalt: 2 Flicken Gr. F1 1 Flicken Gr. F2 1 Flicken Gr. 0 1 x Raupapier mit Spezial Gummipad 1 Deckenpflaster rund 1 x Vulkanisier-Flüssigkeit 5 g 2 Montierhebel Sortiment TT05: Die mobile Pannenhilfe für alle ATB-, MTB- und Vielfahrer Reparaturanleitung: Mantel mit Reifen-Montierhebel demontieren. Zum Auffinden der undichten Stelle gibt es 2 Möglichkeiten: Den Schlauch aufpumpen und entweder mit dem Lochschnüffler oder mittels einem Eimer Wasser die undichte Stelle ermitteln. Die Luft aus dem Schlauch entweichen lassen. Die trockene Schadensstelle zuschneiden. Um ein Ausreißen zu vermeiden am besten mit einer Schere ausrunden / rund zuschneiden und anschließend markieren. Passenden Flicken heraussuchen (der Flicken sollte auf jeder Seite ca. 3 mm größer als die Schadensstelle sein). Die Stelle mit dem beiliegenden Raupapier in Größe des Flicken aufrauen. Die nun aufgeraute Fläche 1 x gleichmäßig mit der beiliegenden Vulkanisierflüssigkeit dünn einstreichen. Je nach Umgebungstemperatur ca. 5 Minuten oder länger trocknen lassen. Die Aluschutzschicht des Flicken abziehen und den Flicken auf die Schadenstelle auflegen und mit Druck anreiben. (Tipp: Die Aluschutzschicht hat in der Mitte eine Aufreißnaht. Somit können Sie durch Knicken des Flickens die Schutzschicht einfach entfernen.). Reifen montieren und aufpumpen, ...Fertig ! Hinweise: Reparatur im Freien oder am gut belüfteten Arbeitsplatz durchführen. Den Einstrich der Vulkanisierflüssigkeit vor direkter Sonneneinstrahlung und Zugluft schützen und die Trockenzeit nicht mit einem Fön o.ä. beschleunigen. Vulkanisierflüssigkeit nach Gebrauch wieder gut verschließen.
Inhalt 1 Stück
9,90 € *

Inhalt: 2 Flicken Größe F1 2 Flicken Größe F2 2 Flicken Größe 1 1 Mantelflicken F2 Blau 1 Vulkanisier-Flüssigkeit 5 g Tube 1 Raupapier mit Spezial Gummipad 2 Montierhebel 2 CO2-Patrone 1 CO2-Patronen-Adapter 1 Rapidventil 1 Ventileinsatz 1 Überwurfmutter 1 Ventil-Adapter 1 Schlüsselkappe 1 Anleitung Zweirad-Sortiment TT06: Die Luxus-Box mit CO2-Patronen zum schnellen Aufpumpen Reparaturanleitung: Mantel mit Reifen-Montierhebel demontieren. Zum Auffinden der undichten Stelle gibt es 2 Möglichkeiten: Den Schlauch aufpumpen und entweder mit dem Lochschnüffler oder mittels einem Eimer Wasser die undichte Stelle ermitteln. Die Luft aus dem Schlauch entweichen lassen. Die trockene Schadensstelle zuschneiden. Um ein Ausreißen zu vermeiden am besten mit einer Schere ausrunden / rund zuschneiden und anschließend markieren. Passenden Flicken heraussuchen (der Flicken sollte auf jeder Seite ca. 3 mm größer als die Schadensstelle sein). Die Stelle mit dem beiliegenden Raupapier in Größe des Flicken aufrauen. Die nun aufgeraute Fläche 1 x gleichmäßig mit der beiliegenden Vulkanisierflüssigkeit dünn einstreichen. Je nach Umgebungstemperatur ca. 5 Minuten oder länger trocknen lassen. Die Aluschutzschicht des Flicken abziehen und den Flicken auf die Schadenstelle auflegen und mit Druck anreiben. (Tipp: Die Aluschutzschicht hat in der Mitte eine Aufreißnaht. Somit können Sie durch Knicken des Flickens die Schutzschicht einfach entfernen.). Reifen montieren und aufpumpen, ...Fertig ! Hinweise: Reparatur im Freien oder am gut belüfteten Arbeitsplatz durchführen. Den Einstrich der Vulkanisierflüssigkeit vor direkter Sonneneinstrahlung und Zugluft schützen und die Trockenzeit nicht mit einem Fön o.ä. beschleunigen. Vulkanisierflüssigkeit nach Gebrauch wieder gut verschließen.
Inhalt 1 Stück
14,90 € *

Inhalt: 3 Universal Patch Up 3 Ø 27 mm 1 Beschleunigerlösung BL 4 g Tube, CKW-/aromatenfrei 1 Raupapier 1 Anleitung
Inhalt 1 Stück
9,90 € *

Inhalt: 4 Flicken Größe F1 1 Flicken Größe F2 1 Vulkanisier-Flüssigkeit 3 g Tube 1 Raupapier mit Spezial Gummipad 1 Anleitung Die Basis für die Fahrrad-Reparatur Reparaturanleitung: Mantel mit Reifen-Montierhebel demontieren. Zum Auffinden der undichten Stelle gibt es 2 Möglichkeiten: Den Schlauch aufpumpen und entweder mit dem Lochschnüffler oder mittels einem Eimer Wasser die undichte Stelle ermitteln. Die Luft aus dem Schlauch entweichen lassen. Die trockene Schadensstelle zuschneiden. Um ein Ausreißen zu vermeiden am besten mit einer Schere ausrunden / rund zuschneiden und anschließend markieren. Passenden Flicken heraussuchen (der Flicken sollte auf jeder Seite ca. 3 mm größer als die Schadensstelle sein). Die Stelle mit dem beiliegenden Raupapier in Größe des Flicken aufrauen. Die nun aufgeraute Fläche 1 x gleichmäßig mit der beiliegenden Vulkanisierflüssigkeit dünn einstreichen. Je nach Umgebungstemperatur ca. 5 Minuten oder länger trocknen lassen. Die Aluschutzschicht des Flicken abziehen und den Flicken auf die Schadenstelle auflegen und mit Druck anreiben. (Tipp: Die Aluschutzschicht hat in der Mitte eine Aufreißnaht. Somit können Sie durch Knicken des Flickens die Schutzschicht einfach entfernen.). Reifen montieren und aufpumpen, ...Fertig ! Hinweise: Reparatur im Freien oder am gut belüfteten Arbeitsplatz durchführen. Den Einstrich der Vulkanisierflüssigkeit vor direkter Sonneneinstrahlung und Zugluft schützen und die Trockenzeit nicht mit einem Fön o.ä. beschleunigen. Vulkanisierflüssigkeit nach Gebrauch wieder gut verschließen.
Inhalt 1 Stück
9,90 € *

Inhalt: 12 Flicken Größe 1 6 Flicken Größe 3 2 Flicken Größe 4 1 Flicken Größe 5 3 Flicken Größe F3 4 Flicken Größe 7 2 Flicken Größe 7B 2 PN 03 1 Vulkanisier-Flüssigkeit 50 g Tube 2 Raublech 1 Metallgriff 1 Anroller 1 Anleitung TT30 Reparaturanleitung: Mantel mit Reifen-Montierhebel demontieren. Zum Auffinden der undichten Stelle gibt es 2 Möglichkeiten: Den Schlauch aufpumpen und entweder mit dem Lochschnüffler oder mittels einem Eimer Wasser die undichte Stelle ermitteln. Die Luft aus dem Schlauch entweichen lassen. Die trockene Schadensstelle zuschneiden. Um ein Ausreißen zu vermeiden am besten mit einer Schere ausrunden / rund zuschneiden und anschließend markieren. Passenden Flicken heraussuchen (der Flicken sollte auf jeder Seite ca. 3 mm größer als die Schadensstelle sein). Die Stelle mit dem beiliegenden Raupapier in Größe des Flicken aufrauen. Die nun aufgeraute Fläche 1 x gleichmäßig mit der beiliegenden Vulkanisierflüssigkeit dünn einstreichen. Je nach Umgebungstemperatur ca. 5 Minuten oder länger trocknen lassen. Die Aluschutzschicht des Flicken abziehen und den Flicken auf die Schadenstelle auflegen und mit Druck anreiben. (Tipp: Die Aluschutzschicht hat in der Mitte eine Aufreißnaht. Somit können Sie durch Knicken des Flickens die Schutzschicht einfach entfernen.). Reifen montieren und aufpumpen, ...Fertig ! Hinweise: Reparatur im Freien oder am gut belüfteten Arbeitsplatz durchführen. Den Einstrich der Vulkanisierflüssigkeit vor direkter Sonneneinstrahlung und Zugluft schützen und die Trockenzeit nicht mit einem Fön o.ä. beschleunigen. Vulkanisierflüssigkeit nach Gebrauch wieder gut verschließen.
Inhalt 1 Stück
39,90 € *

Inhalt: 10 Flicken Größe F0 10 Flicken Größe F1 10 Flicken Größe Gr.0 10 Flicken Größe F2 1 Schlauch Reparaturplatte 10x10 cm 1 Vulkanisier-Flüssigkeit 25 g Tube 3 Raupapier mit Spezial Gummipad 3 Kunststoff Montierhebel schwarz 1 Anroller Kunststoff schwarz 1 Lochfinder 1 Anleitung Zweirad-Sortiment TT15: Die Big Box istideal für alle diejenigen, die häufig oder viele Fahrräder reparieren. Sie gehört in jede Werkstatt, nach Hause und auf jede Fahrradtour in der Gruppe. Reparaturanleitung: Mantel mit Reifen-Montierhebel demontieren. Zum Auffinden der undichten Stelle gibt es 2 Möglichkeiten: Den Schlauch aufpumpen und entweder mit dem Lochschnüffler oder mittels einem Eimer Wasser die undichte Stelle ermitteln. Die Luft aus dem Schlauch entweichen lassen. Die trockene Schadensstelle zuschneiden. Um ein Ausreißen zu vermeiden am besten mit einer Schere ausrunden / rund zuschneiden und anschließend markieren. Passenden Flicken heraussuchen (der Flicken sollte auf jeder Seite ca. 3 mm größer als die Schadensstelle sein). Die Stelle mit dem beiliegenden Raupapier in Größe des Flicken aufrauen. Die nun aufgeraute Fläche 1 x gleichmäßig mit der beiliegenden Vulkanisierflüssigkeit dünn einstreichen. Je nach Umgebungstemperatur ca. 5 Minuten oder länger trocknen lassen. Die Aluschutzschicht des Flicken abziehen und den Flicken auf die Schadenstelle auflegen und mit Druck anreiben. (Tipp: Die Aluschutzschicht hat in der Mitte eine Aufreißnaht. Somit können Sie durch Knicken des Flickens die Schutzschicht einfach entfernen.). Reifen montieren und aufpumpen, ...Fertig ! Hinweise: Reparatur im Freien oder am gut belüfteten Arbeitsplatz durchführen. Den Einstrich der Vulkanisierflüssigkeit vor direkter Sonneneinstrahlung und Zugluft schützen und die Trockenzeit nicht mit einem Fön o.ä. beschleunigen. Vulkanisierflüssigkeit nach Gebrauch wieder gut verschließen.
Inhalt 1 Stück
22,60 € *
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