Aufbau
Schüttgutaufbau Variante 2 mit Bordwandhöhe 94 cm links, rechts und hinten kippbar
serienmäßig Zentralverriegelung
Kippbrückenaußenmaße L/B/H in mm: 4620 / 2430 / 940
profilierte, punktverschweißte Bordwände
verstärkte Kippbrücke, tragende Holme ST 52
Stirnwand fest mit der Kippbrücke verschweißt, linke und rechte Seite mit zwei Pendelbordwänden, Mittelrunge und Zentralverriegelung, Rückwand als Pendelbordwand mit Zentralverriegelung, stabile Eck- und Mittelrungen. Die Verschlusselemente der Zentralverriegelung sind gesenkgeschmiedet und somit sehr hochwertig. Die Bordwandabdichtung garantiert Rapsdichtheit. Auf Wunsch kann auch eine Seite verschweißt werden.
Farbgebung: Kunstharzlack conowgrün
Technische Daten
Fahrgestell: | 8 t zul. Gesamtgewicht |
Ladevolumen: | ca. 6,5 t |
zul. Höchstgeschwindigkeit: | 25 km/h bzw. 40 km/h und 60 km/h, inkl. Dekra Abnahme |
Standardausrüstung
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Spurbreite: 1800 mm
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Bereifung: Standardbereifung 385/65 R 22.5, bis 80 km/h, andere Bereifungen gegen Aufpreis
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Zuggabel: (V-Form), 1800 mm lang oder 2150 mm
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Achsen:ADR Achsen
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Bremsanlage: Zweileiter-Druckluft-Bremsanlage
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Federung: Kombination von Blattfedern 10 mm Lagenstärke und Gummifederung unbeladen sehr gutes Federverhalten (unbeladen wirken die Blattfedern, beladen wirken zusätzlich die Gummifedern)
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Fahrgestellrahmen: verstärkter, verwindungssteifer Rahmen als Schweißkonstruktion aus UNP 120
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Kippzylinder: vierstufiger Hydraulikzylinder
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Drehkranz: ND 950
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Beleuchtung: 12 V
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Farbgebung: Grundierung (oxydrot), Fahrgestell Kunstharzlack rot RAL 3002, Aufbau Kunstharzlack conowgrün
Austauschartikel: | Nein |