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ENI I-SIGMA UNIVERSAL 10W40 - 60L ENI I-SIGMA UNIVERSAL 10W40 - 60L
eni i-Sigma universal 10W-40 ist ein Hochleistungsmotorenöl für NutzfahrzeugDieselmotoren auf Basis modernster Syntheseöl-Technologie. Es ermöglicht lange Ölwechselintervalle und reduziert den Kraftstoffverbrauch. Durch seine spezielle Formulierung kann es auch in Diesel- und Benzinmotoren von Transportern im Nah- und Verteilerverkehr eingesetzt werden wie auch in PKW-Turbodieselmotoren nach Herstellervorschrift. Qualitätsmerkmale: Der Einsatz von hochwertigen Komponenten im Bereich Grundöl und Additive erlaubt den Einsatz für verlängerte Ölwechselintervalle. Das hervorragende Reinigungsverhalten kombiniert mit der Möglichkeit, sauere Verbrennungsrückstände über einen langen Einsatzzeitraum zu neutralisieren, ergibt beste Kolbensauberkeit und vermeidet gefährliche Ablagerungen im Motor. eni i-Sigma universal 10W-40 ist für maximale Motoreffizienz über den gesamten Wechselintervall ausgelegt. Die Oxidation wird auch unter härtesten Bedingungen wirksam minimiert und verhindert einen Anstieg der Viskosität. Eine spezielle Additivierung gegen Oxidation, Rost und Verschleiß ergibt maximalen Schutz der Metalloberflächen und macht den Einsatz für verlängerte Wechselintervalle möglich. Spezifikationen: eni i-Sigma universal 10W-40 ist namentlich freigegeben bzw. erfüllt die Anforderungen der folgenden Spezifikationen: API CI-4 ACEA E7, A3/B3/B4 MB-Freigabe 228.3, 229.1 MAN M 3275-1 MTU Typ 2 VOLVO VDS-3 Renault RLD-2 Jaso DH-1 Global DHD-1 Cummins 20077/78 Mack EO-N
ENI I-SINT 5W30 60L ENI I-SINT 5W30 60L
Eni i-Sint 5W-30 ist ein High-Tech Motorenöl in mid SAPS-Qualität für moderne Pkw Otto und Dieselmotoren mit und ohne DPF auch bei verlängerten Ölwechselintervallen. Qualitätsmerkmale Eni i-Sint 5W-30 ist ein synthetisches High-Tech Motorenöl der neuesten Generation. Neben den allgemeinen Anforderungen der ACEA erfüllt es auch die Anforderungen für Fahrzeuge Abgasnachbehandlungseinrichtungen und Turboaufladung. Zusätzlich werden die aktuellen Anforderungen von Mercedes-Benz, BMW, Renault und der Volkswagengruppe erfüllt. Eine Rückwärtskompatibilität ist entsprechend der Herstellerempfehlungen gegeben. Eni i-Sint 5W-30 zeichnet sich aus durch - exzellenten Verschleißschutz - universelle Einsetzbarkeit - optimale Kaltstarteigenschaften - nachgewiesene Kraftstoffeinsparung - geringen Ölverbrauch - Schonung der Katalysatoren durch geringen Phosphorgehalt - erfüllt die Anforderungen hinsichtlich DPF (mid SAPS) Einsatzmöglichkeiten Eni i-Sint 5W-30 ist ein vielfältig einsetzbares Öl. Durch seine breite Performance sind u. a. Einsätze bei folgenden Vorschriften möglich: ACEA C2 (Performance Level); ACEA C3; ACEA A3/B4; MB-Freigabe 229.51; BMW Longlife-Öl (01, 01 FE, 04) und für VW Longlife II (503 00, 506 00, 506 01 mit Ausnahmen), Longlife III (504 00, 507 00) sowie VW/Audi 503 01 und 505 01, Renault C3-04. Dieses Produkt ist entsprechend den einzelnen Herstellervorschriften auch rückwärtskompatibel einsetzbar. Ausnahme Dieselmotoren von VW, R5- und V10 TDI Pumpe-Düse bis Baujahr 2006 mit und ohne DPF sind weiterhin mit Eni i-Sint tech 0W-30 zu befüllen, 3- und 4-Zylinder-Pumpe-Düse-Motoren ohne WIV benötigen weiterhin Eni i-Sint MS 5W-40. Bei der Produktauswahl sind die Herstellervorschriften zu beachten. Spezifikationen Eni i-Sint 5W-30 erfüllt die folgenden Spezifikationen und Freigaben: - ACEA A3/B4-04 - ACEA C3 - BMW Longlife 04 - MB-Approval 229.51 - VW 504 00 und 507 00 - Porsche C30
Prozessöl ENI Celtis 903 Prozessöl ENI Celtis 903
Eni Celtis 903 ist ein paraffinbasisches Mineralöl, das speziell für den Einsatz in der Gumm- und Kautschukindustrie sowie für die Verarbeitung von Kunststoffen geeignet ist. Besonders einsetzbar als Prozessöl für die Herstellung von Polymeren und / oder anderen halbfertigen Produkten oder als 'Prozessöl', das den halbfertigen Produkent im Mischer zugegeben wird zur Herstellung des Endprodukts. Besonders geeignet für den Einsatz mit Styrol-Butadien-Kautschuk (SBR), mit Elastomeren mit einem niedrigen Sättigkeitsgrad wie Butylkautschuk (IIR) und Ethylen-Propylen-Thermopolymer (EPDM).
Prozessöl ENI Celtis 906 Prozessöl ENI Celtis 906
Eni Celtis 906 ist ein paraffinbasisches Mineralöl, das speziell in der Gummi-/Kautschukindustrie sowie für die Verarbeitung von Kunststoffen eingesetzt wird. Es ist besonders geeignet als 'Weichmacher- und Prozeßöl' bei der Verarbeitung von Polymer und anderen Zwischenprodukten in der Kunststoffindustrie . Darüber hinaus kann es auch eingesetzt werden bei der Verarbeitung von Styrol-Butadien-Kautschuk (SBK) und Elastomeren wie Butylkautschuk (IIR) und Ethylen-Propylen-Thermopolymer (EPDM). Eni Celtis 906 kann auch zur allgemeinen Schmierung und Bearbeitung von Metallen eingesetzt werden wenn keine besonders hohe Belstungen vorliegen.
Transformatorenöl ENI ITE 600 Transformatorenöl ENI ITE 600
Eni ITE 600 ist ein qualitativ hochwertiges Isolieröl ohne Inhibitoren, das bei Transformatoren, Schaltern, Kondensatoren, Potentiometern und in vielen anderen elektrischen Anwendungen verwendet werden kann. Das gilt insbesondere für den Einsatz bei niedrigen. Dieses Produkt ist hoch stabil und erfüllt die Korrosionsschutzanforderungen gemäß ASTM D1275B / CIGRE TF A2.32.01 (CCD Test). Eni ITE 600 garantiert eine hohe Durchschlagspannung. Daher ist es wichtig die genauen Handhabungshinweise für das Produkt zu befolgen. Vor dem Einsatz des Öls sollte eine vorbeugenden Filterung und Entwässerung durchgeführt. Darüber hinaus sollte das Öl durch regelmäßig Analysen überwacht werden.
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