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Schüttgutaufbau Variante 2.2 mit Bordwandhöhe 94 cm links bzw. rechts kippbar
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serienmäßig Zentralverriegelung
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Kippbrückenaußenmaße L/B/H in mm: 45000 / 2460 / 940
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profilierte, Laserverschweißte Bordwände
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verstärkte Kippbrücke, tragende Holme ST 52
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Stirn- und Rückwand sind durchgehende Bordwände und fest mit der Kippbrücke verschweißt, rechts verschweißt, linke Seite mit zwei Pendelbordwänden, Mittelrunge und Zentralverriegelung, stabile Eck- und Mittelrungen. Die Verschlusselemente der Zentralverriegelung sind gesenkgeschmiedet und somit sehr hochwertig. Die Bordwandabdichtung garantiert Rapsdichtheit. Auf Wunsch kann auch eine Seite verschweißt werden.
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Farbgebung: 2-K-Lack conowgrün
Technische Daten
Fahrgestell: | 9 t zul. Gesamtgewicht |
Ladevolumen: | ca. 9,7 m³ |
zul. Höchstgeschwindigkeit: | 25,40 oder 60km/h, inkl. Dekra Abnahme |
Abmessungen
Bordwandhöhe | 940 mm |
Spurbreite: | 1750 mm |
Aufbaulänge: | 4400 mm / 4500 mm |
Aufbaubreite: | 2340 mm / 2460 mm |
Standardausrüstung
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Bereifung: Standardbereifung 385/65 R 22.5
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Zuggabel: 2150 mm oder 1800 mm
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Achsen: Bergische Achsen (BPW), Vierkant 70 mm, Achslappen für Federbreite 80 mm
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Bremsanlage: Zweileiter-Druckluft-Bremsanlage
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Federung: Kombination von Blattfedern 10 mm, Lagenstärke und Gummifederung
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Fahrgestellrahmen: solider Rahmen als Schweißkonstruktion aus U-Profil 120 mm, ST 52
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Kipplager: 4 Kipplager
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Kippzylinder: 2 Stück dreistufige Hydraulikzylindermit je 11,7 t Tragkraft in der 1. Stufe
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Drehkranz: ND 950
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Beleuchtung: 12 V
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DEKRA-Abnahme: je nach zulässiger Geschwindigkeit 25, 40 oder 60 km/h
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Farbgebung: Grundierung Hellelfenbein, Fahrgestell 2-K-Lack rot, RAL 3002, Aufbau 2-K-Lack conowgrün
Austauschartikel: | Nein |