Knikmops KM250

  • BL12562
Der Knikmops KM 250 ist der schwerste, aber auch der stärkste von Gebroeders Geens entwickelte... mehr
Produktinformationen "Knikmops KM250"

Der Knikmops KM 250 ist der schwerste, aber auch der stärkste von Gebroeders Geens entwickelte Knicklader. Ursprünglich wurde er für Lohn- und Bauunternehmer produziert. Der kompakte Kraftprotz hat ein zulässiges Gesamtgewicht von 2380 kg und kann bis zu 2400 kg heben. Dazu kommt ein Hydraulikdurchfluss von 62 l/min bei einem maximalen Druck von 180 bar, eine Maschine also, mit der sich zahllose Anbaugeräte betreiben lassen. Dieser Knicklader ist standardmäßig rund 1,52 m breit. Dem Knikmops-Fahrer stehen beim Einsatz dieses multifunktionalen Knickladers 32,5 kW (48 PS) zur Verfügung. Daher kann dieser Knikmops mit vielen verschiedenen Anbaugeräten wie Betontransportkübel, Planierschaufel und GECO-Planierer ausgerüstet werden. Hinzu kommt ein permanenter Allradantrieb, der durch vier separate Hydraulikmotoren an den Rädern gewährleistet wird. Dieser Antrieb kann mittels einer Differenzialsperre gesteuert werden, die elektrisch zuschaltbar ist. Dieser leicht zu steuernde Knikmops ist ein echter Gewinn auf dem Lagerplatz oder im Garten.

Impressionen - Klicken unf genießen!

Knikmops aan die Arbeit - Abbruch - YouTube

Knikmops 250 stage 5 test - YouTube

Zylinderzahl 4
Durchsatz Arbeitshydraulik 63 L/min
Hebeleistung 2400 kg
Force de levage (0,5 m vor dem Rad) 1630 kg
Höhe des Rollbügels (H) 2220 mm
Leistung 48 PS / 35 kw
Betriebsgewicht ohne Zusatzaggregat 2380 kg
Spitzengeschwindigkeit 20 km/h
Gesamtbreite (D)1520 mm
Länge des Unterteils (B) 3180 mm

 

 

 

Austauschartikel: Nein
Weiterführende Links zu "Knikmops KM250"
Zuletzt angesehen