Deutz-Fahr Serie 5DF/DS/DV TTV (Stage V)

  • BL12192
SPITZENLEISTUNG IN STETER WEITERENTWICKLUNG.   Die neue Serie 5 DF/DS/DV TTV... mehr
Produktinformationen "Deutz-Fahr Serie 5DF/DS/DV TTV (Stage V)"

SPITZENLEISTUNG IN STETER WEITERENTWICKLUNG.

 

Die neue Serie 5 DF/DS/DV TTV Familie wurde eigens dafür konzipiert, die Produktivität mit unvergleichlicher Vielseitigkeit und Effizienz zu maximieren und sorgt mit erstklassiger Technologie sowie Ergonomie für kompromisslose Leistung auch auf sehr beengtem Raum. Mit leistungsstärkeren und kraftstoffeffizienteren neuen Motoren, TTV-Getrieben und Load Sensing-Hydraulikanlagen mit 100 l/min-Pumpe legt die neue Serie die Latte in Bezug auf Sicherheit, Bordkomfort und Produktivität noch ein Stück höher.

 

Kompakt, effizient und speziell für die Landwirtschaft entwickelt.

 

Die neuen 3- und 4-Zylindermotoren FARMotion 35 und 45 sind mit der neuesten Generation der Serie 5 DF/DS/DV TTV Familie ausgestattet und noch leistungsstärker und kraftstoffeffizienter denn je. Diese Motoren weisen ausgesprochen innovative technische Inhalte wie Hochdruck-Common Rail-Einspritzung (mit Einspritzdrücken von bis zu 2.000 bar), 7-Loch-Einspritzdüsen, einen elektronisch gesteuerten Viskolüfter, PowerCore®-Luftfilter und die OverBoost-Funktion auf. Das Ergebnis ist ein beeindruckendes Paket aus Hightech-Lösungen, die den Kraftstoffverbrauch minimieren, aber gleichzeitig die Produktivität steigern. Die außergewöhnliche Kompaktheit der eingesetzten Abgasnachbehandlungs-Lösungen mit extern gekühlter AGR mit elektronischer Steuerung, DOC (Dieseloxidationskatalysator), passivem DPF und SCR hat es möglich gemacht, die gleichen Gesamtabmessungen wie beim Antrieb der vorherigen Stage IIIB-Generation beizubehalten, um einen großzügigen Lenkeinschlagwinkel und eine hervorragende Sicht nach vorn vom Fahrersitz aus zu gewährleisten. Neben einer Vielzahl neuer technologischer Lösungen, die eingebaut wurden, um den Stage V-Emissionsvorschriften zu entsprechen, liefern alle Motoren in der Baureihe außerdem mehr Drehmoment und Leistung als zuvor. Das Spitzenmodell weist eine beeindruckende maximale Ausgangsleistung von 116 PS (126 PS mit aktivierter OverBoost-Funktion) auf.

Austauschartikel: Nein
Weiterführende Links zu "Deutz-Fahr Serie 5DF/DS/DV TTV (Stage V)"
Zuletzt angesehen