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Kombinierter Aufbau Variante 3.1 mit Bordwandhöhe 94 / 93 cm links bzw. rechts kippbar
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Kippbrückenaußenmaße L/B/H in mm: 4500 / 2460 / 940
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profilierte, laserverschweißte Bordwände
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verstärkte Kippbrücke, tragende Holme ST 52
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Kippbrücke mit Aufbau 94 / 93 cm hoch
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profilierte laserverschweißte Bordwände
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links kippbar
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linke Seiten mit längsgeteilten Bordwänden
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die obere Bordwand ist pendelnd gelagert,
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die untere Bordwand ist mittels Kinematik zu öffnen
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Bordwandteilung (unten/oben in mm): 425 / 500
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die rechte Bordwand, die Stirn- und Rückwand sind
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durchgehende Bordwände und fest mit der Kippbrücke verschweißt
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Bordwandhöhe: 940 mm
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inkl. Farbgebung: Grundierung und 2-K-Lack conowgrün
Technische Daten
Fahrgestell: | 9 t zul. Gesamtgewicht |
Ladevolumen: | ca. 9,7 m³ |
zul. Höchstgeschwindigkeit: | 25, 40 oder 60 km/h, inkl. Dekra Abnahme |
Abmessungen
Bordwandhöhe | 940 mm |
Spurbreite: | 1750 mm |
Aufbaulänge außen/innen: | 4400 mm / 4500 mm |
Aufbaubreite außen/innen: | 2340 mm / 2460 mm |
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Bereifung: Standardbereifung 385/65 R 22.5
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Zuggabel: 2150 mm oder 1800 mm
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Achsen: Bergische Achsen (BPW), Vierkant 70 mm, Achslappen für Federbreite 80 mm
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Bremsanlage: Zweileiter-Druckluft-Bremsanlage
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Federung: Kombination von Blattfedern 10 mm, Lagenstärke und Gummifederung
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Fahrgestellrahmen: solider Rahmen als Schweißkonstruktion aus U-Profil 120 mm, ST 52Fahrgestellrahmen
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Kipplager: 4 Kipplager
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Kippzylinder: 2 Stück dreistufige Hydraulikzylindermit je 11,7 t Tragkraft in der 1. Stufe
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Drehkranz: ND 950
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Beleuchtung: 12 V
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DEKRA-Abnahme: je nach zulässiger Geschwindigkeit 25, 40 oder 60 km/h
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Farbgebung: Grundierung Hellelfenbein, Fahrgestell 2-K-Lack rot, RAL 3002, Aufbau 2-K-Lack conowgrün
Austauschartikel: | Nein |